graffiti ausmalen HILFE

2 Antworten

Suche dir Farben die zusammen passen so habe ich es in der Schule gelernt. Die Farben weiss ich allerdings nicht mehr genau sry.

danke, aber wie soll ich die farben dann benutzen?:/

0

"Sprühdosen" ausprobieren? Mut und Phantasie?

Kann man Malen/Zeichnen trainieren oder braucht man dafür ein gewisses Talent?

Ich konnte noch nie richtig zeichnen bzw malen sei das Graffiti, Gesichter oder sonstetwas... Aber ich würde es gern können, meine ist also kann ich mir das antrainierne oder muss ich dafür ein Talent haben? (Da ich es oft versucht habe und nie wirklich besser geworden bin)

...zur Frage

Klassengemeinschaft MALEN?

Wir sollen ein DIN A3 Blatt zum Thema klassengemeinschaft gestalten bzw. Malen. Ich habe aber keine Ahnung was ich da malen oder basteln soll.Es soll nämlich auch ganz cool aussehen. Ich hoffe jemand von euch ist kreativer als ich und kann mir helfen. :))

...zur Frage

Definition "Malen" bzw malerisches Gestalten etc.?

Ich brauche eine Definition/Erklärung zu dem Begriff "MALEN" Sowas wie: Malen beschreibt eine Aktivität in der ein Mensch seiner uneingeschränkten Kreativität freien Lauf lassen kann. Kreatives Malen / Gestalten kann mit Hilfe von Buntstiften..... usw Ich zähle auf eure Unterstüzung. WAS ist Malen genau? Ich bekomme eine Vernünftige Einleitung für meine Facharbeit einfach nicht hin :(

Vielen Dank für eure Anregungen

...zur Frage

Ausmalen oder mit Bleistift schattieren?

Hi, ich bin gerade am zeichnen und weiß nicht ob ich es Farbig malen ider mit einem Bleistift schattieren soll. Weil ich zurzeit nicht viele Buntstifte habe.

...zur Frage

Meinung von mein graffiti für die Schule?

Hallo
Wir müssen von der Schule aus ein Graffiti Bild gestalten 8 klasse und die Skizze wird am Mittwoch eingesammelt und ich möchte gerne von euch wissen wir ihr das Bild findet und ob ich etwas besser machen kann. Bitte ehrlich beantworten
Danke
Lg handballgirl

...zur Frage

Ist das sprühen von GRAFFITI an Eigentum des Staats eine Sünde (Christentum)?

Wenn ich an ein privates Gebäude ein Graffiti sprühe ist es eine Sünde (--> 10.Gebot). Was ist aber,wenn ich aufStaatseigentum Graffiti sprühe.Da zahlen ja alle steuern von denen das Gebäude oder die Brücke gebaut werden. Das gehört eigentlich keinem so richtig und wenn dann uns allen oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?