Graffiti Anfänger (Sprühkopfaufsätze)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir deine Cans lieber bei richtigen Graff Shops wie bspw. www.thirdrail.de . Sind viel guenstiger als bei Amazon oder sonst was. Da zahlst fuer 'ne Can gut 4€. Es gibt zig unterschiedliche Caps, mit denen du breite, duenne, kalligraphische und was weiss ich Linien ziehen kannst. Am besten rufst beim Shop an und die koennen dich je nach Can auch besser beraten. Ich weiss ja auch nicht was du dann damit vor hast. Aber so als Hinweis: Fuer ein grosses und relativ gutes Bild, benoetigst so mindestens 4-5 Kannen. Caps kosten nur ein paar Cent bzw bekommst oftmals auch geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stacyy
04.09.2014, 21:04

Dankeschön

0

Echte Dosen für ca.3€ kaufen und ungefähr doppelt so viele Caps wie dosen haben ( ein Cap 20cent) weil verstopfen sich! :-) viel Glück

Kommentar von stacyy
04.09.2014, 21:03

Okay, dankeschön :)

0

tja geh am besten mal auf die suche nach einen Hip hop shop in deiner nähe und lass dich "beraten". wenn du dich nicht zu dumm anstellst helfen die dir auch bei deiner Frage. Trotzdem würde ich dir für den Anfang zu Montana Gold raten. Wenig druck = viel kontrolle.

Kommentar von oberaffe3
13.09.2014, 20:27

PS: die aufsätze heißen "Caps". Schonmal für die Zukunft.

0

Wie schon gesagt solltest du lieber bei richtigen Graffiti Shops bestellen, du kannst dich ja auch mal erkundigen ob es in deiner Region ein Graffiti Shop gibt 

Am besten sind für Anfänger Cobra Paint Cans für 3,50€

Kommentar von Pikazoe1
05.09.2014, 09:14

naja dann lieber Monatana Black als anfänger. Die sind auch günstig und haben nich so mega viel druck wie die kobras. Das kann bei anfängern zu ner riesen Sauerrei führen.

0

Was möchtest Du wissen?