Graffiti an Wand (Anfänger)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schaue dich in deiner stadt nach Flächen um, die für eine legale wand taugen und frag dann bei der stadt, den Jugendzentrum oder direkt beim Bürgermeister nach, ob und wie es sich realisieren lässt, aus einer der wände eine legale Fläche zu machen.

Ansonsten gehe an die schon vorhandene wand in eurer nähe und übermale das schlechteste bild. Immerhin ist es eine legale fläche, da darf sich jeder versuchen und die tatsache das du noch nicht so gut mit der dose bist sollte dich nicht abhalten.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch super nett dass deine eltern meinen dass.du das an ne richtige qand legal sprühen darfst, was willst du mehr? Sonst so wirds schwer mit richtigen wänden, das meiste wäre in der Öffentlichkeit für graffiti nicht erlaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenzo300
22.05.2016, 19:18

Ich weiß dass es gut it dass sie es mir erlauben nur habe ich kein bock irgendwelchen hate abzubekommen weil ich andere bessere leute an der legalen wand übermale ..

1

Wenn du in einer ländlichen Gegend wohnst gibt es dort bestimmt auch verlasse Häuser (Ruinen) irgendwo in Waldrändern oder so.
Ich komme auch aus so einer Gegend (Uckermark) und da gibt es öfters mal irgendwelche Ruinen. Da kommt ca. alle 5 Jahre mal ein Mensch vorbei also ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand ein Problem damit hat bei 1:10000 oder so.
LG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenbahn linien mit Wänden davor wird es doch auch bei  euch geben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotYourDarling
24.05.2016, 07:51

hahahaha.... trainline ist vielleicht bisschen übertrieben für nen anfänger... morgen lesen wir überall in den Zeitungen das wieder so ein rabauke vom Zug überrolt wurde.... :-D

0

Du kannst Folie zB.: zwischen zwei Bäumen spannen und diese dann wie eine Wand besprühen oder du nutzt Holzplatten, diese sollten aber möglichst nicht beschichtet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch einfach Pressspanplatten und üb an denen ;)

Ansonsten vll. mal gucken, ob du Verbindungen zu lokalen Sprayern bekommst (vll. kannste ja mal den Besitzer der legalen Wand fragen, ob er wen kennt). Die sollten eig. am besten wissen, wo man vll. legal sprayen darf ;)

https://www.gutefrage.net/frage/graffiti-materialien-als-anfaenger?foundIn=related-questions

Da hatte noch ein Nutzer ne super Idee. Klarsichtfolie spannen und darauf sprayen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?