Graffiti alle Buchstaben?

6 Antworten

Also I’m optimal Fall beherrscht du alle.

Für den Anfang würde ich mich beim Malen auf die Buchstaben des Namens konzentrieren. Beim Taggen würde ich schon versuchen alle Buchstaben halbwegs vernünftig hinzukriegen.

Hauptsächlich den eigenen Namen und Crew, mag aber auch mal die herausfordern beim exchange andere namen zu machen. Das übt ganz gut und man entwickelt sich weiter....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren selber am Sprühen

Mit Graffiti hab ich wenig zu tun. Ich denke sie werden nicht nur ihren Namen malen sondern auch andere. Das wäre doch auf dauer langweilig. Du kannst ruhig auch andere Nahmen zeichnen.Ist ja nicht verboten. :)

Du hast recht man malt halt eigentlich nur seine Buchstaben. Manchmal ist mir aber auch langweilig und dann tagge ich einfach mal andere bekannte Namen (aufm Papier)

Also eigentlich konzentriere ich mich auch nur auf meinen Tag und verbessere lieber meine Styles, statt andere Buchstaben.

Was möchtest Du wissen?