Graffit Sprayen Strafe?

1 Antwort

Strafen gibt's erst ab 14.

Aber Schadensersatzpflichtig  bist du. Das kannst du dann mal von deinem ersten Lohn mit Verzinsung zahlen, sofern Mami und Papi sich weigern.

Regeln gelten für dich wohl nicht.

Danke für die schnelle Antwort 

0

Ehe für Aufenhalt in Deutschland?

mich beschäftigt grad eine Frage was ich vor paar Tagen mitbekommen habe: was kann passieren, wenn man jmd im Ausland heiratet nur damit der jenige nach Deutschland kommen kann und die ganze Hochzeit nur vorgetäuscht wird?

welche Strafe gibt es ..

...zur Frage

Graffiti gesprayed, Strafe wahrscheinlich?

Mein Kumpel hat während meiner Anwesenheit zwei Stromkästen mit der selben Farbe besprayed (ein Schriftzug). Wir wurden nicht erwischt oder sonstiges. Jedoch plagt mich die Angst. Ich möchte nicht wissen welche Strafen auf Graffiti sprayen verhängt werden können und auch keine moralische Belehrungen sondern lediglich eine Einschätzung wie wahrscheinlich es ist, dass wir erwischt werden obwohl uns keiner gesehen hat. Im Vorfeld habe wir noch nirgendwo gesprayed. Danke!

...zur Frage

Was wenn ich beim sprayen erwischt werde?

Hey also ich wollte mal fragen was passiert wenn ich beim illegalen sprayen erwischt werde ich bin ein mädchen und 13 jahre alt;)

...zur Frage

Ist dort Graffiti legal?

Darf man sprayen wo schon alles vollgesprayt worden ist? Und was würde passieren wenn man erwischt wird? Danke schonmal:)

...zur Frage

Graffiti an schon besprühten Hauswänden?

Hallo erstmal,

Ich bin 15 Jahre alt und spraye seit circa einem halben Jahr zweimal in der Woche (legal und illegal). Bis jetzt wurde ich zwar noch nie erwischt habe aber vor dem Tag Angst. Wenn ich jetzt zum Beispiel an einer Wand spraye oder tagge die schon ziemlich voll mit Graffitis ist und ich erwischt werde wie viel Strafe wartet denn dann auf mich?

...zur Frage

Mal angenommen ein Freund von mir geht Graffiti Sprayen. Wie sieht seine Rechtslage aus wenn er dabei erwischt wird. Und ist Sprühkreide legal?

Oben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?