Graffikarte//Kennt sich wer aus?

5 Antworten

Hallo turtelcatdog,

es ist leider immer etwas schwierig, jemand zu helfen, wenn man das System nicht kennt. Eine GTX 960, kommt drauf an von welchem Hersteller, darf biss zu 80+ C° warm werden. Auch kommt es auf deine Grafikeinstellungen und Auflösung an. Zudem wäre es hilfreich wenn du eine ungefaire Temperaturangabe machen könntest.

MfG

Temperaturen kannst du nicht nennen, das heißt du fasst die an und ist warm ?? 

Für genaue Temps besorg dir HardwareInfo oder MSI Afterburner. Bis 80° brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Hast du Gehäuselüfter in deinem PC? 

Woher weißt du denn das sie "mega heiß" wird?

Ohne einen Wert sind das nur Schätzungen, und die bringen nichts.

Du kannst für eine gute Gehäusebelüftung sorgen:

2x Lüfter vorne rein

1-2 x Lüfter hinten und oben raus

habe gefühlt

0
@turtlecatdog

Mit den Fingern kann man die Temperaturen nicht abschätzen. 

Benutz am besten das Programm "MSI Afterburner" und lass dir die Temperaturen einblenden.

Kannst du ja mal mit experimentieren, und verschiedene Temperaturen und Materialien vergleiche. Wirst du staunen. Nur so nebenbei

0

Steigen die Kosten, wenn die Heizung nur oben heiß wird ?

Bei mir wird die Heizung auf Stufe 3 nur oben heiß und bleibt unten kalt. Und oben ist es dann genau so heiß, wie wenn ich sie auf 5 stelle. Jetzt der Knackpunkt, dieses Ablesegerät ist aber genau auf der oberen Hälfte befästigt. Somit misst es doch die volle Hitze und berechnet viel zu viel an Verbrauch, obwohl ich nicht auf Fünf gestellt habe, und es unten noch kalt ist an der Heizung!? Somit berechnet es genau den gleichen Wert, als wenn ich es auf Fünf gestellt hätte? Wird dann zuviel berechnet?

Denn sonst könnte ich die Heizung gleich auf Fünf stellen und unten würde es auch heiß werden und ich zahle das gleiche.

Was ist der Haken daran?

...zur Frage

Was könnte ich am PC-Setup ändern?

Hallo,

ich habe seit kurzem gemerkt, dass wenn ich GTA V spiele, mein PC anfängt, extrem heiß zu werden und zu laggen. Mein Setup:

Prozessor (mit Boxkühler) : AMD FX 8350 8-Kerne, 4 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GTX 960

SSD: Samsung SSD 850 EVO 120 GB

HDD: WDC WD10EZRX-22A3KB0

RAM: 8 GB DDR3

Meine Frage war also, was ich an meinem Setup ändern müsste, damit der PC nicht mehr heiß wird und damit ich bessere Resultate erzielen kann.

...zur Frage

Ladekabel vom s6 edge wird extrem heiß?

Das vordere Stück das unten ins Handy reinkommt also das weiße Stück vom Kabel das wird extrem heiß beim Laden. Es ist so heiß das ich es kaum anfassen kann. Ist das normal? Bzw. Kommt das von der derzeitigen hitze?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser NVIDIA GK?

Hey Leute,

Ich wollte fragen ob ich mir lieber eine

MSI Nvidia 1050 Grafikkarte kaufen sollte oder eine 1060 und wo sollte ich sie kaufen am besten währe: Billig möglichst neu. Jo das wars :)

...zur Frage

Warum mögen viele dieses übertrieben heiße Wetter?

...in den Nachrichten kam, dass sich viele Leute freuen auf die sehr sonnigen Tage (bis zu 36 Grad)

Ich versteh nicht, was man an so einer Hitze toll finden kann, kann mir das mal jemand erklären?

In so einer Hitze ab 28 Grad ist mit sehr heiss ich schwitze und die Haut brennt und bekomme von dem hellen Licht Kopfweh :D

Ich mag es auch etwas sonnig, aber so dass es nicht so extrem heiss ist.

Wer so hohe Temperaturen mag, könnt ihr mir mal erklären, warum ihr das toll findet, damit ich mich bisschen reinversetzen kann in euch :D

Danke

...zur Frage

Kann sich Feuerwerk entzünden wenn man mit einer Heiß-Klebe Pistole

Unten auf ein Holzbrett klebt? Ab welcher Hitze entzündet sich feuerwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?