Grado (italien)! eine reise wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nettes Städtchen, fand ich. Auf der einen Seite die Lagunenlandschaft, auf der anderen das Meer.

Ein stadtnaher Strand (am südöstlichen Stadtrand) ist allerdings gerade kräftig dabei, zu verlanden. Es sah so aus, als sei die ganze Bucht weiter östlich betroffen - vernünftig schwimmen konnten wir dort nicht.

Ob es im Westen der Stadt besser aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ob "5km weit weg" in Richtung Lagune (nicht so prickelnd) oder in Richtung Meer heißt, wäre nicht ganz unwichtig.

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass der Strand von Grado extrem weit war, dass man GAAANZ lange laufen musste, um wirklich ins Wasser zu kommen.

Urlaub (Italien) unter 18?

Hey Leute,