Grade mal 1.70m

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hay

also 1,70 ist nicht besonders klein da gibt es ganz andere. und ich denke nach deinem bild zu urteilen hast du dein ganzes leben noch vor dir, also wirst du den ein oder anderen zentimeter bestimmt noch wachsen. mach dir keine sorgen ,die meisten mädchen die ich kenne die so ca. in deinem alter sind sind auch nicht viel größer als du.

lg ja10ni :))

Hallo Flowersonwater! Mal ganz genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm. Bei der Amerikanerin sind es übrigens 165 cm.

Du bist also schon vorne. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

nö nicht zu klein :D für Frauen gutes Mittelmaß ;) oder möchtest du deinen Freund von oben winken :P haha nein :) komplett normal

Hallo, für eine Frau ist das völlig normal! Um dich zu beruhigen, ich bin 1.68m und wachse auch nicht mehr ;)

MfG Jesser

Bist du weiblich oder männlich? Für Frauen ist das völlig okay! Für Männer ist es aber auch keine Scande!!

Für ne Frau normal, für einen Mann eher zu klein

für ne frau ist das normal

Was möchtest Du wissen?