Grade Korb bekommen von nem Mädchen!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Lass dich nicht entmutigen......Ich sei, wie mir viele sagen, ganz hübsch ( Ich hoffe das klingt nicht eingebildet), aber selbt ich habe schon so einige Körbe bekommen und davon sollte man sich nicht entmutigen lassen, vor allem nicht von Frauen die so drauf sind, die sind nämlich von Innen hässlich wenn die sowas sagen, denn die pure Schönheit strahlt von Innen. Lache immer und sei nett, dass macht oft sehr viel aus.

 

Wenn das alles garnichts hilft mach eine Typberatung, denn ich bin überzeugt man kann aus jedem Menschen einen sehr hübschen machen und manchmal muss man nur an sich selber arbeiten......

Falls du noch ne Frage hast einfach kurz noch kommentieren.....sonst viel Spaß beim weiter-Flirten!!!

wenn sie das denkt kann man wohl nichts ändern. Hübsch ist relativ und hässlich auch. (das heißt es liegt im auge des betrachters)

wenn du dich unwohl fühlst dann kannst du ja mal zum friseur gehen oder abnehmen oder was du halt an dir hässlich findest ändern. (warn nur beispiele weiß ja nicht wie du ausschaust)

Hey, fall doch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus.

Wenn Du gleich zu einem Mädchen gehst und es anspricht bevor sie Dich gesehen hat ist die Wahrscheinlichkeit groß einen Korb zu bekommen.

Wenn das Mädchen nicht guckt gar nicht erst hin gehen!!!!!

Jemandem zu sagen, dass er hässlich ist, finde ich schon ziemlich gemein. Zumal das ja auch kein objektives Urteil ist, sondern eine höchst subjektive Bewertung. 

Wenn das wieder passiert, darfst du ruhig kontern. Z. B. so:

"Ja, ich weiß. Deshalb rede ich ja auch mit dir, weil wir so gut zueinanderpassen."

mach dir keine sorgen um dein aussehen. das ist nicht das wichtigste im leben! du findest schon deine 2 hälfte! ;)

Ich versteh dich. Du fühlst dich jez warscheinlich mies und einsam. Aber sei froh das sie es so ehrlich gesagt hat. war vielleicht nicht nett aber besser wenn sie dir was vorspielen würde. Akzeptier es.

vergiss sie, sie wird niemals deinen wert zu schätzen wissen.

such dir eine die nicht so arrogant ist.

sie ist es nicht wert.

& was sollen wir jetzt tun ?

Vielleicht solltest du an deiner Ausstrahung arbeiten. Wenn du denkst, dass du gut aussiehst und es auch glabst, hast du schon ne völlig andere Wirkung auf andere. ( habe ich mal i.wo gelesen ;D )

Und, wie fühlst du dich jetzt? Warum fragst du immer das gleiche? Frag doch beim nächsten Mal " hey, sag mal, findest du mich hässlich? Wo findest du, sollt ich was ändern?" Tja, wer nicht fragt, der nichts gewinnt. Körbe gehören zum beginnenden Liebesleben und sind absolut ok! Sie prägen deinen Carakter! Happy Estern!!!!

Okay, das ist ja sehr traurig, aber wo steckt darin die Frage??

Vergiss die. Echt mies so was zu sagen=(. Vor allem, wenn ein Junge seine Gefühle offenbart und so;). Also ich finds gemein. TRotzdem gute Nacht**

dann hast du dich in eine assoziale schlampe verliebt wenn ich es mal so ausdrücken darf^^

und sollte eine frage nicht in form einer frage gestellet werden?

Und was ist jetzt deine Frage ?!

Ich denke die Mädchen stehen halt nicht auf dich. Vll bist du ja "hässlich" aber irgentwann bekommst du auch deine frau des lebends ;)

Und welchen Rat suchst du?

Und was ist jetzt deine Frage?

das gleiche bedeutet:

brot

Was möchtest Du wissen?