Grade habe ich am pc bo3 gegen bots gespielt und plötzlich kam die meldung "blackops3.exe. funktioniert nicht mehr.Warum?Liegts am PC?

2 Antworten

Vielleicht kann dein PC nicht dieses Programm aushalten.

das kann er aufjedenfall ;)Habe das spiel auch mal mehrere std am stück gezockt

0

Dann könnte es ein Systemfehler sein. Passiert bei meinen Lenovo auch.

0

Hi Leute COD BO3 startet nicht mehr. Da steht immer blackops3.exe funktioniert nicht oder dass Steam gestartet sein muss. Was kann ich tun?

...zur Frage

NVIDIA GeForce Treiber kann nicht installiert werden?

Hallo

Vor kurzem kam bei einem Spiel die Meldung, meine Grafiktreiber seien nicht aktuell. Daraufhin habe ich eine Aktualisierung von Nvidia heruntergeladen. Das lief auch alles problemlos bis etwa zur Mitte des Installationsprozesses, als es plötzlich hiess, die Installation könne nicht fortgesetzt werden. Grund sei zu wenig Speicherkapazität. Als ich dann die Installation nochmal neu startete (habe zuvor einiges ausgemistet und hatte nun etwa 35GB Restspeicher auf der FP), kam plötzlich die Meldung mein System sei nicht kompatibel und es könne keine Grafikhardware gefunden werden. Bei der ersten Installation verlief der Kompatibilitätstest positiv. Keine Ahnung, warum es plötzlich nicht mehr ging! :( Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

black ops 3 funktioniert nicht ( steam)?

hallo es funktioniert nicht wenn ich es starte steht da erst mal: möchten sie bo3 im abgesichertem Modus starten?. egal ob ich ja oder nein klicke kommt danach diese Meldung: blackops3.exe funktioniert nicht mehr. dann wird nach dem grund gesucht aber nichts gefunden.

mein pc ist mehr als ausreichend für das game! Jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

[BO3] Warum funktioniert mein Auftrag nicht?

Guten Abend!

Es gibt ja seit heute diesen "besonderen" Auftrag, welcher für 7 Tage verfügbar ist.

Habe ihn aktiviert, ca. 8 öffentliche Spiele gespielt, jedoch bekomme ich keinen Fortschritt für den Auftrag.

Hat vielleicht jemand von euch auch das Problem, bzw. weis, was man da machen kann?

...zur Frage

Hatte grade einen Crash in PUBG,aber nach dem crash kam keine meldung wie sonst.Was war das oder wieso war das so?

Grade ist mein PUBG gecrashed,nur dieses mal kam nach dem crash keine meldung,es kam garnix es war wie als hätte ich das spiel ganz normal geschlossen.

...zur Frage

Gta5 Shift dauerhaft aktiviert?

Hallo habe letztens mal wieder ein Runde Gta gespielt (pc) nach einer Zeit kam eine Meldung in dieser stand das ich eine Funktion habe Shift beim 2 mal antippen dauerhaft aktiviert haben kann habe diese ignoriert und weiter gespielt doch diese Meldung kam immer wieder aber weil ich mich aufs Zocken konzentriert habe habe ich diese Meldung nie richtig durchgelesen irgendwann drückte ich halt einfach ja seitdem habe ich immer das Problem mit Shift weiß irgendwer wie man dies rückgängig machen kann die normalen Einstellungen können es nicht sein da habe ich bereits alles durchgeguckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?