Wie soll ich mit dieser Situation nach einem Schock umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seine Erkenntnis kommt etwas zu spät, viel einfacher wäre es gewesen, wenn er dir von Anfang an gesagt hätte, dass er noch Zeit braucht.
Wenn er dir was bedeutet, gib ihm die Zeit! Wenn du das nicht kannst und zu verletzt bist, beende die Beziehung und schaue nach vorne!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich hab gesagt er soll dann doch zu ihr"; " ich meinte dann ok tschau" ... Erst sagst du ihm er soll sich für die andere entscheiden, dann beendest du das Gespräch und wunderst dich, dass er dann einfach geht? Oder wie soll ich das verstehen? Ich würde dir raten etwas deutlicher zu artikulieren was du wirklich meinst mit dem was du sagst. Ansonsten tja ist natürlich ziemlich madig, aber am besten du lässt dir und ihm erstmal etwas Zeit, dass ihr beide wieder einen klaren Kopf bekommen könnt und dann redet ihr nochmal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie genau soll z.B. ich da jetzt helfen? Das einzige was mir dazu einfällt: Shit happens. Vergiss ihn und leb weiter.

Und ansonsten: Setz dich mit einem Freund/einer Freundin zusammen und sprich mit ihr/ihm darüber. Die wissen eher, wie sie speziell DIR helfen sollen und können es vorallem auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo7733
16.01.2016, 06:05

Nein, ist nicht seine Ex..er hat mir gesagt dass er noch nie was mit ihr hatte. Ja, das macht alles echt keinen Sinn!! Und wirklich helfen kann sicher niemand, aber bin halt so durcheinander und wollte vllt. einfach hören wie andere es sehen alles. Ob ich ihn gleich nie wieder treffen sollte, oder ob ich überreagiere

0

wow er ist echt ein aloch entschuldige aber ist so anscheinend wollte er mit dir zusammen sein über die Zeit bis er "der über dir" zusammen sein kann
tut mir echt leid für dich 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
16.01.2016, 06:00

Und das weißt du woher? Woher weißt du, dass es nicht die Ex ist, die er nicht vergessen kann?

Soll ja wohl häufiger vorkommen, als man denken mag (auf beiden Seiten).

Btw. war er wenigstens ehrlich.

0
Kommentar von Manakun24
16.01.2016, 06:07

"da ist noch eine über die ich noch nicht weg bin" muss mir noch klar werden was ich für sie empfinde" wenn du nicht über deine ex hinweg bist suchst du dir dann schon eine neue und schläfst mit ihr?

1

Was möchtest Du wissen?