Grad Müsli mit Honig zusammengestellt aber keine Milch mehr im Haus ...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh doch eben zum Supermarkt und kauf welche!

Kann man sicher! Aber toll wird das Geschmackserlebnis nicht ausfallen! Wenn noch Quark, Joghurt oder Fruchtsaft im Haus ist, dann solltest du es lieber damit versuchen. Oder Sahne (die kannst du mit Wasser verdünnen)...

ja das geht ,zwar ist etwas anders im Geschmack als mit Milch wünsche guten Appetit

Bäh, mit Wasser? Hast du vielleicht einen Fruchtsaft da, damit wird es bestimmt besser, ansonsten Milch kaufen, Nachbar fragen etc.

Wasser ist allemal gesünder als die

  • pasteurisierte (Eiweiß zerstört, muß schwierig verstoffwechselt werden!) und

  • homogenisierte (Fettkugeln werden nicht ordentlich abgebaut, sondern dringen, weil so klein geschossen, direkt in die Blutadern ein - das führt zu den Fettablagerungen in den Adern!!) Milch,

  • die nur Krankheiten hervorruft.

Wenn schon, dann rohe unbehandelte Milch.

0
@icecruiser

Wenn ich ärztlichen Rat suche, frage ich einen Arzt, nicht bei Gute Frage.

Hast du ein besonderes Mitteilungsbedürfnis, dann geh zum Frisör.

0
@Schlacks1991

Ja, informiere DIch mal, wie das mit dem Homogenisieren funktioniert! Ist nur dazu da, damit keine Sahneschicht oben schwimmt, da macht man halt die Fettkugeln so kaputt, daß sie sich in der ganzen Milch verteilen und nicht mehr natürlih aufrahmen können.

http://www.wahrheitssuche.org/milch.html

0
@BadBoy4ever

Nun ja, hier hat man die Chance, daß jemand schonmal sowas erlebt hat - selbst ein Arzt hat diese Chance nicht immer! Die machen auch mal Fehler!

Und der Frisör - was weiß denn der schon...

0
@icecruiser

interessant, ich trinke nämlich sonst massenhaft milch, 1,5% fett, h-milch ... deshalb immer dieses dröhnen in den adern im kopf und der hohe cholesterinspiegel

0
@DasFrauchen

Versuche an Katzen mit Milch machen ja auch so "viel Sinn", weil Katzen eh keine Kuhmilch vertragen, ich halte die "Studie" zudem für eine Erfindung.

Den "Herzspezialisten" Dr. Kurt A. Oster kennen auch nur solch obskuren Seiten wie Wahrheitsfindung.org.

0

Das wird dir nicht schmecken mit Wasser. Wenn du hast, presse ein oder zwei Orangen aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.. habt ihr keinen Jogurt da? Oder Saft?

Nichts mehr. Nur Wasser.

0

lieber nicht, Du versaust Dir alles. Geh lieber doch noch runter und hol Dir welche .. oder klingel beim Nachbarn

Ja gut, vielleicht hast du recht.

0

Ja, aber schmeckt nicht. Probier vielleicht erst mal einen Löffel voll mit Wasser, dann weißt du, wie es schmeckt.

kannst ja etwas Sahne dazu tun.

0

Klar! Mach ich auch oft, habe eine Milcheiweißallergie.

Oder nimm Tee, wenn Du es warm magst...

Ist das nicht zu gewagt?

0
@Schlacks1991

Ich kenne eine ganze Familie, die nahmen abends ihren "Hafer" mit Fencheltee ein - warum nicht? Es schmeckt beim ersten Mal alles etwas ungewohnt, wiie der Name schon sagt.

0
@Schlacks1991

Mußt Du mal sehen. Es gibt Vorzugsmilch und Rohmilch - aber vermultich eher im Bioladen oder Refomrhaus.

Wisse nur einfach, Du tust Dir (außer Deiner Zunge) nichts Gutes.

0

Ist einen Versuch wert!

Ja, schmeckt aber nicht wirklich toll.

Was möchtest Du wissen?