Grad mit Roller gefallen.. Wieteuer ist es die Kratzer wegmachen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht tief und groß sind, dann reicht meist ein lackstift. Wenns heftig ist, würd ich etwas spachtelmasse holen und selber alles neu lackieren, oder neue Verkleidungsteile bei Scooter Attack oder so kaufen.

kommt drauf an wie viel und tief die kratzer sind, wenn net hol dir einfach ne neue Karosserie kosten eig net so teuer ungefähr gibts schon welche ab 100 bis 200 findest du schon gute, Dann brauchstg du net die kratzer weg lassen weil dann hastg du vlt ein schöneren roller ;)

Kommt drauf an, bei kleinen kratzern reicht n lackstift für 5-10€ Wenns große Kratzer kommts auf die Lackierung an. Sind die Teile zb mit nem simpler simplem Matt-Lackierung versehn kann man das meist selbst ausbessern (feines schleifpapier und sprühdose). Bei metallic/hochglanz Lack nich so gut weils dann nicht gut aussieht, und das kann richtig teuer werden, von 50-250 euro.

11

Naja es is nen kymco super 8 2t in rot/weiß also schon glänzend^^ wo krieg ich solche lackstifte her?

0

Wichtig! Kratzer in Mediamarkt oder Saturn entfernen lassen?!

Also ich habe mir eine CD ausgeliehen und meinem Bruder sind Kratzer drauf gekommen kann man die dort irgendwo wegmachen lassen ?? Und wie viel kostet da ??

...zur Frage

IphoneX aus der Verpackung zerkratzt kann ich es austauschen lassen?

Ich habe mein iPhone bei der post gekauft und als ich zuhause es aufgemacht habe waren ziemlich viele Kratzer auf einem platz es stört mich schon aber ich habe es einfach weiter benutzt kann ich es noch austauschen lassen auch wenn ich es jetzt eine Woche benutzt habe?

...zur Frage

Mofa auf Roller umschreiben? (KOSTEN)

Hey wurde am Freitag von der Polizei erwischt :s mit 45kmh statt erlaubten 25. habe nur einen Mofa "führerschein" und ne Mofa zulassung. Jetzt muss ich mein Mofa drosseln und zum Tüv fahren.

  1. Welche strafe erwartet mich?

und 2.

Ich muss da noch viel reinstecken... Hab dann nachgedacht und bin drauf gekommen; dass ich den auf Roller umschreiben . Also die 25er Papiere streichen lassen.

Mein Roller wurde vom Hersteller ursprünglich als 45km/h-Variante ausgeliefert. daher brauche ich nur die drosseln rausnehmen und zum TÜV fahren oder?

...zur Frage

WORAN erkenne ich an einem ROLLER,ob ETWAS BESTIMMTES kaputt ist?!

Halloo,

ich habe vor,mir einen gebrauchten Roller zuzulegen. Ich werde ihn mir auch anschauen,weiß den Kilometerstand,werde auch mit ihm fahren.Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit rollern,daher wieß ich jetzt auch nicht,ob was an einem Role gravierend schlecht ist. Also,den ich grad will,sieht jedenfalls gut aus und nicht vergammelt.die marke ist kymco.

Woran kann ich erkennen,ob etwas mit dem Roller nicht stimmt?

ZB das irgendetwas am Motor kaputt ist? Gibt es da auf was besonderes zu achten? Was sind eure erfahrungen?

Danke schonmal

...zur Frage

Roller lackieren?Abschleifen?

Hallo,
ich möchte meinen Roller zum lackieren bringen, allerdings will ich ihn selber abschleifen, wie kann ich das am besten anstellen ?

...zur Frage

Lackierung Roller mit Sprühfarbe/-dose

Hallo Liebe Leute,

ich möchte nach einem vergänglichen Unfall meine Aprilia Leonardo 125 nun in Matt Rapsgelb ( Postgelb ) lackieren. Dies bitte eigeninitiativ und mit Sprühdose.

Folgende Einkaufsliste bis dato: - Sprühfarbe Rapsgelb 6x400ml - Klarlack Matt 2x400ml - Spritzspachtel/-füller 2x400ml -Spraydosengriff sowie div. Spachtel

Da der Roller aus Kunstoff besteht, haftet der Lack nach dem üblichen Füllern sowie vorschleifen? Weiterer Kunstoffhaftvermittler kommt mir ein wenig viel vor.

Ich muss das linke Seitenteil auf Grund div. Riefen spachteln, hier würde ich ebenso nach dem Spachteln füllern?

Welches Schleifpapier? Grundlack ist teilweise rau.

Vielen Lieben dank für jeden Tipp/-Antwort, schönes Wochenende ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?