Grad Korb bekommen?

6 Antworten

Ihr müsst euch erst etwas besser kennenlernen. Nicht jedes Mädchen gibt einfachen jeden Jungen, den sie kaum kennt, ihre Telefonnummer.

Hey,

also ich denke du solltest sie einfach bisschen mehr kennen lernen.

Du gibst doch auch nicht jeder Person sofort deine Nummer oder?

Lerne sie besser kennen und Frage irgendwann nochmal.

💕Kanochan

Denke ich auch. Vor allem wenn du sie eh schon als schüchtern beschreibst

0

Vielleicht wollte sie nicht, dass es so rüberkommt, als wär sie leicht zu haben. 

Hast du einen Tipp was ich in so einem Fall machen könnte sie schien auch sehr Schüchtern zu sein

0
@maximuste

Sei einfach gechillt und sag irgendwas witziges oder versuch humorvoll zu sein, dann ist es für sie auch nicht so unangenehm :) wenn sie zu schüchtern ist dir ihre Nummer zu geben, dann lass es erstmal. Vielleicht triffst du sie nochmal. Ansonsten würd ich sie auf facebook suchen und sie anschreiben hahah oder mir die Nummer von jemand anderem geben lassen und sie anschreiben. 

0

Ist es ein gutes Zeichen wenn jemand nach meiner Nummer fragt

Also so ein Mädchen meinte auf Insta dass ich hübsch bin ich zu ihr auch :) und wir Abend ein bisschen geschrieben dann fragte sie ob ich Whatsapp habe dann habe ich die Nummer gegeben :) was meint ihr

...zur Frage

Hätte ich ihm meine Nummer geben sollen?

Meine Freundin (17) und ich (16) waren heute in der Stadt. Beim Adidas Shop wurde ich von einem Typen angesprochen. Er war 18 oder so. Auf jeden Fall meinte er zu mir ich hätte schöne Augen und weil ich genau weiß, dass meine Augen nicht schön sind, habe ich erstmal nur so komisch geguckt und hab mir ein Lachen verkneifen müssen. Er meinte dann, dass ich ihm gerne mal meine Nummer geben kann und daraufhin bin ich einfach weggegangen, weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen konnte.
Vor allem weil seine Freunde im Hintergrund blöd grinsten.
Meine Freundin war von meiner Aktion nicht begeistert gewesen und meinte, dass ich ihm meine Nummer hätte geben sollen, weil er ja soooo süß war. Und ja, jetzt bereue ich es auch ein bisschen. Denkt ihr ich hätte ihm meine Nummer geben sollen?

...zur Frage

Fremde Nummer droht mir was tun?

Hallo.

Gestern um 22 Uhr hat mich eine Person angeschrieben.(per SMS) (Nummer aus den USA):,, Du hast mich in minecraft getötet und beleidigt!! Habe deine IP und alles gehackt du wirst sehen was passieren wird und was ich machen werde warte ab;)'' ich habe die Nr. Eingespeichert und wollte gucken ob die Nummer whatsapp hat. Ja sie hatte whatsapp aber es war da eine komplett andere Nummer. So wie eine normale Person. Ich habe zurück geschrieben:,,wer bist du'' keine antwort. 8 Min. Später schreibt eine andere Nummer mich per SMS an und meinte:,, ich kriege dich !! du bist ganz hart im Internet mal schauen wie hart du bald bist habe deine IP und alles entkommst mir nicht komm lieber nicht mehr online'' ich habe draufhin geschrieben: ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges? Wieder keine antwort. Aber das komische ist die 2te Nummer die mich angeschrieben hat war exakt die gleiche nummer wie die erste. Nur bei der 2ten waren die letzten 3 zahlen anders. Alles sehr gruselig. Ich habe InGame niemanden meine Nummer gegeben oder Skype ID oder irgendetwas! Habe niemanden beleidigt etc. Was jetzt? Wie soll ich mit der Situation umgehen?

...zur Frage

Ich habe ihn meine Nummer gegeben und dann schreibt er nicht?

Hallo Leute Ich habe am 21.6.17 einen Jungen kennengelernt(25 Jahre) in der Bibliothek. Er saß neben mir und hat nach einem Stift gefragt. Ohne zu zögern gab ich ihm einen. wir haben uns gegenseitig angeschaut, es war einfach nur toll. Dann als ich gehen wollte, fragte er mich ob ich nun gehe und ich daraufhin: Ja ich kann nicht mehr. Er klappte sein Laptop zu und meinte gut dann geh ich auch wir sind beide runter haben geredet ganz normal und er ist mit mir einfach mitgekommen die Bücher abgeben. Dann haben wir unten ca. 10 min geredet und er hat mir nur in die Augen geschaut und dabei geredet, sich bedankt für den Stift. Mir passiert es zum ersten mal das jemand meine nummer wollte, habs ihm auch gegeben drum frag ich euch . !!! Ist das normal das er ned seit dem 21.6 schreibt ???????? Er geht mir nicht aus meinem Kopf. Aber warum sollte ich ihn anschreiben wenn ER meine nummer wollte. Bitte um Rad

Danke

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?