Organisatorisches Problem mit der Unterkunft: Was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde noch ne nacht in dem hostel bleiben, soo schlimm kanns ja nich sein. Besser als auf der straße pennen wenns nix wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja icht, wo am " anderen Ende der Welt " du dich befindest, denn die Befindlicheiten sind da ziemlich unterschiedlich.

In den USA würde ich mich völlig anders verhalten als in Asien.

In beiden Fällen, in Asien mehr als andersherum, wirst Du diese Nacht ohnehin nicht mehr stornieren können - außerdem würde ich nicht versuchen wollen, in in Asien eine Notfallunterkunft suchen zu müssen.

Sag mal ihr werdet doch wohl Handys haben ?


Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?