Grad ein riesen tief im Leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Du benötigst einfach mehr Hobbies die dich den ganzen Tag beschäftigen. ^^ Wie es scheint, kommst du mit langeweile nicht so gut zurecht. Daher etwas finden was dich reizt und dich dem wenden.

Paar neue Leute zum schreiben finden ist auch immer eine gute Idee. Nicht nur Oberflächliche kurzfristige Konversationen, sondern welche die dich beschäftigen oder dergleichen.

LG

Xyvii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Tief im Leben, sondern Bergauf.
Wenn man ins Arbeitsleben kommt, ändern die Freunde oder die Zeit passt nicht, odet man sieht sich selten.
Mach Dir kein Kopf, bist schon auf dem guten Weg👍😊

Bruder. Genieße das was du hast.

Ich meine lifestyle ändert sich halt. Genieße die dinge die dir gegeben sind und vermisse nicht das was du nicht hast.

Freunde findest du bestimmt welche. Single sein hat Vorteile und passende liebe ergibt sich immer zufällig.

Die freie zeit kreativ nutzen. Musik und kunst ist eine gute balance zu sport. Wenn man den körper trainiert sollte man auch den geist trainieren 

Hey Du.

Das ist ein Gewinn an Lebensqualität, kein Verlust.

Du bist womöglich innerlich, kopftechnisch noch an deinen Mauseloch-Tagesablauf gewöhnt und vermisst dabei etwas, was Dir nicht gut tut - eben weil es dein alter Tagesrhythmus war.

Das ist schwierig umzudenken, bzw. es zuzulassen.

LG

PS: Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Atmen ist gesund."

Hi,

wenn du mit dem zocken aufhörst brauchst du irgendetwas als "Ersatz", allerdings etwas anderes als nur Fitnessstudio, sondern etwas, bei dem du Kontakt zu Leuten hast und was dir Spass macht. Du kriegst das schon hin. Jeder hat mal so ein Tief das ist an sich nicht ungewöhnlich oder schlimm.

Danke für Deine Frage, denn Du beantwortest damit MEINE Frage!

Ich glaube, daß es grundsätzlich nicht möglich ist, alles im Leben zu bekommen. Irgendein Problem bleibt immer!

Entweder stimmt Dein Gewicht nicht, oder Dein Familienleben oder Dein Beziehungsstagtus oder es passt was im Job nicht...

Offenbar MUSS es so sein! Es ist NIE perfekt!

Meine Theorie dazu lautet: Der Mensch neigt dazu, daß er sich weiterentwickelt. Und der Mensch entwickelt sich nur dann weiter, wenn er Probleme hat. Sprich: Gründe, um etwas zu ändern um sich weiterzuentwickeln.

DH solange Du nicht perfekt bist, hast Du diverse Probleme die an Deinen ganz persönlichen Schrauben drehen. Und wenn Du es zulässt und mitarbeitest wirst du immer besser und irgendwann bist du perfekt!

#soweit meine Theorie:-)

Kommentar von ThePugser
17.05.2017, 06:48

Wenn du noch das "irgendwann bist du perfekt" weglässt, dann gebe ich dir Recht:)

0

geh mal zum psychologen der hilft dir weiter

Ich sehe die Frage nicht ?!

Was möchtest Du wissen?