Grad eben aufgewacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du jetzt komplett hellwach bist würde ich das Handy weg legen und einfach die Augen wieder zu machen..
Falls das nicht klappen sollte machst du dir einfach gleich einen Film an und versuchst es danach noch mal .. Ist ja noch ein bisschen Zeit zum schlafen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach um Mitternacht oder so wieder schlafen, aber es kann sein, dass du trotzdem morgens müde bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch schonmal passier :,D

Hab mir das selbe gedacht. Jetzt erstmal bis 3 auf bleiben :D

War um 6 tot müde. Lieber um 12 oder 1 schlafen gehen. Man schläft dann schon ein. Eventuell noch was lesen oder so. Das geht dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, versuch zu dösen.. Mach so um 0-1 die Augen zu, hör vielleicht ein bisschen musik und entspann dich, auch wenn du nicht müde bist. Kannst auch einfach ne weile fernsehen schauen bis du vor langeweile und blödsinn einschläfst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?