Grad 15 geworden & Penis 15 cm groß & behaart?

7 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du liegst damit über dem Durchschnitt von 13,12cm und dein Penis kann auch noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Das ist aber incht weiter schlimm, denn auch 9cm oder 17cm sind vollkommen normal! Du braucsht dir also keinerlei sorgen machen.

Auch das du einen starken Haarwuchs hast ist normal, da ist eben jeder Mensch ewtwas anders, das kannst du nicht ändern und wenn es dich stört musst du eben zum rasierer greifen.

Also die Größe ist normal und liegt im Durchschnitt (13-15cm sind in Deutschland durchschnitt).

Das mit den Haaren ist bei dem einen früher und bei dem anderen später

Ja, das ist vollkommen normal, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Die Behaarung fängt bei allen zu einer unterschiedlichen Zeit an - und ganz ehrlich: Frauen stehen doch eh auf einen längeren Penis, also sei glücklich

Was möchtest Du wissen?