Gracia Tropfen Abnehmen Schwindel und Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gracia ist schädlich weil es die Hormonproduktion der Schilddrüse erhöht. Gibt unzählige Seiten die davon abraten wie hier http://jetztgesund.com/gracia-abnehm-tropen-im-test-so-gefaehrlich-ist-das-abnehmmittel-gracia-novo/, hättest du mal besser vorher gegooglet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moul1991
08.02.2017, 18:25

ja das gleiche habe ich auch direkt danach beim googlen gefunden. nach 3 tagen hat der schwindel aufgehört die tropfen zum glück! tropfen sind jetzt in der tonne... 30 euro für die katz :(

0

Soweit ich weiß ist da Jod drinnen damit der Stoffwechsel angekurbelt wird und die Hormonproduktion in der Schilddrüse. Man sollte eine erhöhte Dosis an Jod immer mit dem Arzt absprechen, das kann schnell gefährlich werden. Also lieber beim Sport und ausgewogener Ernährung bleiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ist eine der, wohl auch auf dem Beipackzettel vermerkten, seltenen Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches Problem und suche zur Zeit nach Informationen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reysetto
11.04.2017, 12:19

Ich bevorzuge lieber das Produkt https://goo.gl/3747eO weil es auch von mehreren Prominenten erfolgreich benutzt wird.

0

Vielleicht einfach eine unverträglichkeit? Muss ja nichts mit Nebenwirkungen zu tun haben.

Entweder schmeißt du es gleich in die Tonne oder versuchst es noch einmal wenn es dir wieder besser geht. Vielleicht lag es ja auch an etwas anderem und es war nur zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moul1991
08.02.2017, 18:18

habe die tropfen nicht mehr genommen und der schwindel ging dann nach 3 tagen weg... glaube es lag wirklich an den tropfen. versuche es jetzt mit friss die hälfte :D

0

ok habe gerade das hier gefunden http://jetztgesund.com/gracia-abnehm-tropen-im-test-so-gefaehrlich-ist-das-abnehmmittel-gracia-novo/

das zeug werd ich nicht mehr nehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilbi
03.02.2017, 01:54

Hättest du mal vorher geschaut? :)

Einfach nicht mehr schummmeln beim abnehmen. Du hast es dir beim zunehmen gut gehen lassen, dann ist es doch nur gerecht wenn du jetzt etwas leiden musst um es wieder abzunehmen?

1

Was möchtest Du wissen?