Grabwächter - Deck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein kann man da sehr viel ändern. Da du aber scheinbar eher auf Freizeitniveau zu spielen scheinst änder ich mal nicht so viel. Die Ausrüstungen sollten raus auch der Segen des Nils ist eher schwach. Reintun solltest du wenn möglich zb die Pharaonengräber im tal der toten und evtl auch donnerkönig raioh bin am handy... tal der toten und grabwächter spion sind drin oder? Ansonsten die wären sehr wichtig wie sieht es eigentlich mit deinem extradeck aus?

extradeck hab ich noch nicht. Kannst du mir bitte sagen wie ich aus diesem deck und dem structure deck marik das beste zusammenstell? 

Wär cool von dir

0

ist ja nicht soo viel Auswahl :) Ich hätte es so gespielt (wobei xyz monster echt nicht schlecht wären): 1 eule d glücks 1 Chaosjägerin 1 finsterer jeroid 3 gw lauerjäger 2 gw Attentäter 1 gw kommandant 1 gw abkömmling 1 gw hellseher 2 gw wache 3 gw ketzer 1 gw speerträger 3 gw spion 1 verlockung d Finsternis 1 Buch des Mondes 1 kreaturentausch 1 feindkontrolle 1 gw stele 1 grarl Schwerkraftaxt 1 verborgener tempel im tal der toten 1 Blitzeinschlag 1 mystischer raum taifun 3 tal der toten 1ruf der gejagten 1 dunkle(evtl heißt sie auch finstere) illusion 1 magischer Zylinder 1 spiegelkraft 1 albtraumrad 1 ritus des geistes 1 sakuretsu Rüstung 1 fallgrube

0

igitt formatiert das handy das hässlich... sry dafür

0

Ist eigentlich ganz gut balanciert find das grabwächter deck allgemein nicht so Durchschlagkräftig

Zum Spaß ganz gut, für Turniere unbrauchbar. Schau mal bei YouTube nach Deck Profiles und vergleiche mit deinem. Vielleicht kannst du da ja was abschauen. Gruß

YuGiOh: Letzer Countdown//Final CountDown-Deck 2014

Yo leute, ich stelle euch hier mal mein Deck vor und wollte euch um Verbesserungsvorschläge bitten :D

Zuerst einmal die Taktik:

Ziel ist es möglichst schnell, die (limitierte) Karte "Letzter Countdown" auf das Feld zu bekommen und danach weitere 20 runden durchzuhalten. Dies allerdings (in meinem Fall) nur durch verteidigende karteneffekte, NICHT durch DEF/ATK punkte)

Monster:

1x LavaGolem 1x Wächter Sphinx (um die Stärke des gegners zu nehmen) 1x Skarabäusschwarm 1x Marshmallon 1x GeisterSensenmann 3x Flinker Momonoga 1x Kartenauto D 1x Geflügelter Kuriboh 2x Unglückliche Jungfrau 2x Cybertal

Zauberkarten: