Grabverlängerung Kosten?

2 Antworten

Es gibt für jede Kommune eine Friedhofs Satzungin der auch die Kosten für den Kauf gelistet sind. Ebenso wie lange man Verlängern kann. Ist das Mindestnutzungsrecht abgelaufen kann man auf weitere 20 Jahre verlängern und zahlt generell dasselbe wie beim Erstkauf. So ist es zumindest bei mir.

wenn es sich um eine wahlgrabstädte halndelt wird der preiß sicherlich ein paar 100 euro kosten denke so für 5 jahre etwa 800- 1000 euro wenn jemand dort neu bestattet wird muss das grab komplett für 20 jahre neu gekauft werden aber wie schon erwähnt das erfährst du bei der friedhofsverwaltung

Hilfe bei Kosten eines Vergaser einstellen rasentraktor

Hallo weiß zu fällig jmd wieviel das vergaser einstellen im Fachbetrieb kostet

...zur Frage

Fettabsaugung - Mindestalter - Kosten - Deutschland

Ich habe eine Frage: Mit wieviel Jahren wird eine Fettabsaugung in Deutschland (und in anderen Ländern) erlaubt? Und wieviel kostet es,wenn man sich den Speck vom Bauch absaugen will?

...zur Frage

Kosten Psychiatrieaufenthalt?

Wieviel kostet der stationäre Psychiatrieaufenthalt in Österreich? 

Ich musste für einen normalen Krankenhausaufenthalt 20€ am Tag bezahlen. 

Muss man das auch bei Psychiatrieaufenthalt? 

...zur Frage

Geschlechts-Verlängerung

Wieviel kostet eine Penis-Vergrösserung? Danke.

...zur Frage

50er Roller auf 25 drosseln [Kosten]

Wieviel kostet das ungefähr einen 50er Roller auf 25 zu droseln? Und braucht man da ein Gutachten? Wie läuft die ganze Geschichte ab?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee, was für ein "Geburtstagsgeschenk" man auf das Grab eines 26-Jährigen stellen könnte?

Hi zusammen :)

Mein Bruder hätte diese Woche noch Geburtstag und würde 26 werden. Da ich viel zu selten zum Friedhof gehe, will ich das am Geburtstag natürlich tun. Irgendwie will ich aber nicht mir leeren Händen kommen. Habt ihr ne Idee, was man aufs Grab von so nem jungen Menschen stellen könnte, was etwas "wetterfest" ist und nicht gleich geklaut wird? Blumen sind so... Ja... langweilig. So Omamäßig und nichts für nen 26-jährigen :P

Ja, mir ist bewusst, dass es sinnlos ist und ich weiß auch, dass ers nie sehen wird, aber ich möchte das trotzdem, bitte also kein Gemotze o.Ä. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?