Grabscher und Heuchler in meiner Stufe. Vielleicht mit mehr Antworten...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir andere Freunde bzw. geh weg wenn er da ist. Du kannst ihm aber auch offen sagen, ob er seine anschmachteleien nicht privat halten will.
Egal wie du es machst, es ist sein Ding, was er macht, und auf ihn wirkt es dann eh so (wie es auf uns auch etwas wirkt), als wärst du auf die anderen Mädels eifersüchtig. Wenn die Mädels das mit sich machen lassen ist das doch ihr Ding und nicht deins, ich versteh nicht ganz, was dich eigentlich am Verhalten dieses Jungens stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
11.10.2016, 21:27

Oder ist er mit dir in einer Beziehung? Das wird hier nicht ganz klar.

1
Kommentar von mexp123
11.10.2016, 21:59

Achso sorry dachte du bist ein Mädchen. Sorry, es klingt echt als wärst du eifersüchtig auf ihn.
Was findest du so schlimm an seinem Verhalten, inwieweit stört dich das so sehr?
Wie gesagt du kannst dir immer noch andere Freunde suchen, wenn dich sein Verhalten dermaßen stört

1
Kommentar von mexp123
11.10.2016, 22:26

Wenn du ehrlich bist klingt das schon ein wenig nach Neid. Aber wir Mädels sind auch nicht blöd, sondern haben lieber einen Freund, der sich wirklich nur für uns interessiert, also buhl doch mit, um das Mädel das du magst. Wenn du dich genauso charmant anstellst wie der andere (und wir finden es nicht schlecht, wenn der Junge zeigt, dass er uns will), aber nicht so sprunghaft, dann kann ich dir sagen, für wen sie sich entscheidet.
Sieh es nicht so wichtig an was er macht, sondern konzentrier dich auf dich selbst, es gibt wenig Leute, die uns zu 100% mit ihrem Verhalten gefallen, drum Versuch es zu ignorieren (auch wenn das gerade vielleicht eher schwer ist), wenn er das macht und heb dich von ihm ab - nicht indem du ihn schlechtredest, sondern indem du es besser machst -
So Dinge wie Schule Schwänzen rächen sich irgendwann, wart es ab.

1
Kommentar von mexp123
11.10.2016, 23:00

Mach dir nicht so viele Sorgen, ob du gemobbt wirst oder nicht, ist zwar schwer, aber steh zu dem was du tust, das macht dein Kumpel doch auch, was hat der, was du nicht hast? Wahrscheinlich nur mehr Selbstbewusstsein, und das bekommt man gar nicht so schwer. Steh hinter dem, was du tust, dann kann es dir egal sein, was andere darüber denken oder zu dir sagen.

Ich denke viele anderen "Angebote" als von dem Kerl werden diese 5 Mädels nicht bekommen, und die fühlen sich natürlich geschmeichelt, wenn sie mal einen Tag "die auserwählte" aus der mädelsclique sind. Ich meine, jede in dem Alter hätte lieber einen Freund, als allein zu sein. Man muss das ja auch mal ausprobieren. Und dann nimmt man jede Anmache schonmal kurz ernst. Aber stell dir mal vor, wie geschmeichelt sich die eine fühlt, wenn du dich wirklich nur für sie interessierst :) also allen Mut zusammen nehmen und sie einfach fragen, ob sie was mit dir macht, oder einfach mal öfter nur mit ihr unterhalten. Rede doch mal mit ihr so in der Pause, sie sagt da bestimmt nicht nein, und wenn dich da einer mobben will, dann  bist du halt entweder ganz provokant und sagst "ja, wär ich ja blöd wenn ich nur zuschau wie der ... sie wieder abbaggert" oder einfach "bist du neidisch?"
Naja so viel älter auch nicht, aber ich glaub ein bisschen mehr Erfahrungen hab ich glaube ich..

1

Das ist Belästigung. und das Hat derjenige zu unterlassen.Wenn er es nicht auf euer Anraten hin unterlässt, die Schuel und eure Eltern informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Mädels was Sache ist und dann nur noch abweisend mit ihm reden. Hände direkt abschütteln, Abstand halten, raus ekeln...
Rache ist Blutwurst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass dir sein Verhalten in letzter Zeit nicht passt. Mach ihm ne klare Ansage: Entweder sie oder ich! Ganz einfach. Wenn ihm etwas an dir liegt, nimmt er natürlich dich und lässt diese schmierige Schleimerei. Ich versteh dich. Aber mach ihm mal ne klare Ansage, denn so geht das überhaupt nicht, sag ihm, dass sein Verhalten extrem daneben ist! Wenn du ihm wirklich wichtig bist, ändert er sich, glaub mir, lass ihm nur etwas Zeit. Aber in erster Linie: knallharte Ansage. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
11.10.2016, 21:40

Nur zur Info: Ich bin nicht in einer Beziehung mit ihm, es sei denn ich wäre schwul.

0

Was möchtest Du wissen?