grabschen :D

5 Antworten

Vorsicht, das geht nur in Gummistiefeln. Der Po ist elektrisch abgesichert. Ohne Stiefel bekommst du einen Schlag.

versuch so zu tun als würdest du etwas oder jemandem ausweichen, hast deine hand auf richtiger höhe und "rutschst " einmal kurz entlang ^^ .... sollte sie das bemaerken, tu einfach so, als hättest du es garnicht gemerkt oder soetwas.... aber bedenke dass mädchen auch respektspersonen sind, also übertreibs nicht^^ (ich bin auch ein junge, ich weiß wovon ich rede) liebe grüße .... ach ja und noh was; ich weiß dass es nur kurz ist, mach es nicht zu oft, sonst fällt es auf^^

warum soll dich denn niemand dabei sehen? ich wuerde ausserdem nicht grabschen, sondern so ricchtig fest zuschlagen, dann werden auch die leute um dich herum aufmerksam. und vielleicht kommen dann auch noch andere maedchen die von dir angepackt werden wollen...

Per chat unauffällig geil machen?

Also kommt mir bitte nd mit schl*mpe oder so könnt ja denken was ihr wollt aber wie kann ich einen jungen mit dem ich schreiben bissel geil machen. Ich meine unauffällige Andeutungen. Er macht das auch aber ich weis nicht was ich schreiben kann. Was würd euch Jungs anmachen

...zur Frage

Sportlehrer reibt an meinem Po?

Hey Leute, Da ich in Sport auf einer 4 stehe wollte mein Sportlehrer nach dem Unterricht mit mir alleine über meine Note sprechen. Er meinte dass meine Figur perfekt wäre und besser als eine 4 bin. Nachdem Gespräch fing er an mich an den Hüften zu packen, zog mich zu sich und drückte sein Glied an meinem Po und fing an zu reiben. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und hatte es einfach zugelassen weil es mich bisschen erregt hatte. Steht mein Sportlehrer auf mich? Oder will er mit mir schlafen? Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

...zur Frage

Warum packen jungs gerne mädchen..?

Hallo, wieso packen jungs gerne mädchen an den po wenn man zb. Mit den kuschelt oder so..

...zur Frage

Darf ich sie auch angreifen?

Ok ich treibe gerne Kraftsport und man sieht es auch Schätz ich mal.
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen was mich in letzter Zeit oft  " unauffällig " auf den Bauch oder Arme greift. Aber natürlich merke ich es haha und die macht es KLAR absichtlich. Sie sieht nicht schlecht aus und es stört mich nicht eigentlich Ist es mir relativ egal haha und heute hab ich ihr auch wie sie es gemacht hat gesagt ja immer grabschen ( aber nur so aus Spaß was sie auch gemerkt hat haha weil wir uns schon gut kennen ) und sie hat halt so gegrinst haha aber meine Frage jetzt. Wenn sie das zB mal macht wäre es dann ok das ich ihr mal so flüchtig " unauffällig " auf den Po greife ich meine das wär dann doch nur fair oder ?
Oder wie würdet ihr regieren wenn ihr das bei mir machen würdet und ich dann kurz auf den Po greifen würde ?

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Finde meine kleine Schwester geil ist das normal oder in ich krank

Finde meine kleine Schwester geil und stell mir auch oft vor wie es ihr jemand besorgt habe diese gedanken sehr oft und sie läuft immer in leggins rum sie tranniert auch und hat einen sehr geilen PO bin ich mit meine gedanken eig. krank ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?