grabschen :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuch so zu tun als würdest du etwas oder jemandem ausweichen, hast deine hand auf richtiger höhe und "rutschst " einmal kurz entlang ^^ .... sollte sie das bemaerken, tu einfach so, als hättest du es garnicht gemerkt oder soetwas.... aber bedenke dass mädchen auch respektspersonen sind, also übertreibs nicht^^ (ich bin auch ein junge, ich weiß wovon ich rede) liebe grüße .... ach ja und noh was; ich weiß dass es nur kurz ist, mach es nicht zu oft, sonst fällt es auf^^

warum soll dich denn niemand dabei sehen? ich wuerde ausserdem nicht grabschen, sondern so ricchtig fest zuschlagen, dann werden auch die leute um dich herum aufmerksam. und vielleicht kommen dann auch noch andere maedchen die von dir angepackt werden wollen...

Vorsicht, das geht nur in Gummistiefeln. Der Po ist elektrisch abgesichert. Ohne Stiefel bekommst du einen Schlag.

Augen dabei zuhalten. Dann sieht Dich niemand!

Wenn Du das nicht weisst bist Du zu jung, lass es oder Du greifst daneben.

Mach was du willst. Ist mir egal. ^^

fass deine barbie an.

indiot schämst du dich nich so was zu fragen. wenn ein typ des bei mir macht bekommt er eine gelangt !

soccerboy123 29.07.2011, 21:46

ja ich mach es ja nich ohne erlaubnis sons versteh ich dich sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?