Graben nur nur häsininen oder auch rammler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Bei mir wurde der halbe Garten untertunnelt.

haha wilkommen im club

0

Ja das ist in der Regel immer so.Die Männchen graben oft oben ein bisschen am Ausgang mit, und die Weibchen sin komplett drinnen und schuften...War bei unseren genauso:)

Er hält vielleicht Wache bei mir ist es genau andersherum er gräbt sie hält Wache :) 

Rammler plötzlich doch weibchen! Was tun?

wir haben nach dem verlust von einem kaninchen, dem anderen weibchen ein 10 wochen alten rammler geholt. wir wollten ihn dann kastrieren lassen und dann sagte man uns dass es doch ein weibchen ist.

die beiden verstehen sich gut. normalerweise verstehen sich ja zwei weibchen nicht.

sollten wir sie vllt kastrieren/sterilisieren lassen??

...zur Frage

Kaninchen verfolgt anderes Kaninchen?

Hallo Ich hab zwei Kaninchen.Ein Männchen und ein Weibchen. Das Männchen ist kastriert und ca.1 1/2 Jahre alt und das Weibchen ist ein halbes jahr alt. Das Problem ist, dass das Weibchen das Männchen bei Schritt und Tritt verfolgt. Zum Beispiel sie haben Auslauf in der Wohnung, das Männchen hoppelt wo anders hin.das Weibchen verfolgt ihn und kuschelt sich unter seinem Hals ein. Ist das normal? ??

...zur Frage

hey leute mein kaninchen weibchen baut ein nest um drupft bauchhaare aus ist es schwanger?

Ich hab rammler und weibchen. Der rammler ist unkastriert

...zur Frage

kaninchen gräbt löcher

Hey Leute :) also ich hab ein Kaninchen das jetzt fast 6 Jahre alt ist..sie ist eigentlich immer total enspannt...schläft eigentlich den lieben langen Tag fast nur :) naja und seit gestern ist sie wie verrückt am löcher buddeln in ihrem käfig..wenn das streu dann schon weg ist buddelt sie auf dem Boden weiter...und hört auch gar nicht auf...sie hat das hin und wieder mal gemacht ..is ja auch nich schlimm aber wie gesagt seit gestern ist das ganz extrem sie hört kaum noch auf..nur am rumbuddeln den ganzen tag...deswegen wollte ich fragen ob das ein bestimmtes verhalten ist?!ob das normal is und welchen grund es hat.

Liebe gruesse

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Hase immer wieder anfängt zu graben im Stall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?