Graben Minischweine alles um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Schweine wühlen den Boden auf, auch Minischweine. Das ist ihr natürliches Fressverhalten.

Kennst du welche? Bist du dir sicher oder ist es eine Vermutung?

0
@Sadie

Ich bin sicher, Bekannte von mir haben ein Minischwein, das wühlt sich durch den ganzen Garten. Aber die stört es nicht, weil sie das vorher wussten.

0
@joyce123

Danke für deine Anwort. Gebe dir ein DH. Als hilfreichste Antwort kann ich sie nicht bewerten, weil du die einzige Antwort gegeben hast ;o)

0

Porsche Cayman 718, vermasselter Sound?

Hi,

ich habe mir überlegt nen Porsche zuzulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Cayman 981 ( das ältere Modell ) oder ein neueres ( Cayman 781 ) , weil sieht meiner Meinung nach etwas besser aus und ist gar nicht mal so viel teurer. Allerdings habe ich nun einen extremen Kritikpunkt gefunden. Ich bin ein echter Sound-Liebhaber, und in den Videos hört sich das neuere Modell 781 echt richtig mies an verglichen zum 981. Viele Leute in den Kommentaren verschweren sich auch darüber. Hat hier einer nähere Infos? Hört sich der 781 echt so grausam an?

...zur Frage

Was essen mini Schweine?

Also bin in der Überlegung mir zwei Minischweine anzuschaffen und recherchiere auch sehr viel aber finde nichts über die Essgewohnheiten von ihnen Danke im Voraus:)

...zur Frage

Lohnt sich die Xbox One X noch?

Guten Tag,

Ich bin momentan in gewisser Weise am überlegen mir eine Xbox One X zuzulegen, da meine alte Xbox scon ca. 5 Jahre alt ist und es langsam einfach nicht mehr tut. Die Frage die ich mir stelle: Lohnt es sich noch? Ich habe mal gelesen, dass neue Konsolengenerationen frühestens gegen 2020 zu erwarten wären. Ich will mir einfach sicher sein, dass ich mit dem Gerät noch 2 Jahre und am besten länger ziemlich auf dem neuesten Stand bin. Hat jemand davon Ahnung und kann dazu etwas sagen?

...zur Frage

Einloggen in fremden Account?

Ich habe da eine Frage. Diese Informationen für ein Schulprojekt, bin mir aber nicht sicher mit meinen Quellen. Wenn beispielsweise Person A sich (eventuell auch über Proxy) in den Foren-Account von Person B einloggt, dort aber nichts macht und sich wieder ausloggt, ist das strafbar? Und wie sieht das aus, wenn Person A einen öffentlichen Beitrag schreibt (der nicht gegen die Regeln verstößt)?
Und was für Möglichkeiten hat ein normaler Mensch (ohne spezielle Kenntnisse) legal oder zumindest nicht eindeutig illegal an das Passwort einer anderen Person zu kommen?

Vielen Dank schon einmal. Ich brauche diese Infos für einen Vortrag und würde mich über schnelle Antwort freuen. 😉

...zur Frage

Zählt meine Kündigung trotz Verzögerung mit der Post?

Hallo. ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht darum, das ich am 2.5. eine Kündigung und die Krankmeldung für mein Arbeitgeber weg geschickt habe, per Einschreiben Einwurf. Doch die beiden Briefe hängen seit 8.5. "also heute" in Kiel fest. Ich habe schon zich Telefonate geführt, aber laut deren Aussage kann ich erst am Donnerstag "eine Nachverfolgung" in die Wege leiten. Aber das ist eindeutig zu spät. Meine Kündigungsfrist geht 14 Tage, mein Kündigungsschreiben ist zum 17.5. jetzt haut die Kündigungsfrist nicht mehr hin, habe aber ab 18.5. einen neuen Job. Was kann ich jetzt tun ? Ich war schon am überlegen das ich den Kündigungsschreiben per email versende, aber laut infos im Internet gilt das nicht. Das kuriose ist auch noch das ich drei briefe nach Flensburg gleichzeitig versendet habe und der dritte brief ist seit 4.5. angekommen. Das ist echt zum verzweifeln.... :-(

...zur Frage

Reicht das für einen Deutschen Schäferhund?

Halle Leute,
Ich (M14) und meine Mutter (45) überlegen uns seit langem einen Hund zuzulegen und bei einigen Recherchen sind wir auf den Deutschen Schäferhund gestossen der ein sehr schönes Tier ist und leut verschiedenen Seiten auch ein guter Anfäger Hund.
Wir sind und aber noch nicht ganz sicher ob wir denn Anforderungen gerecht werden.
Meine Mutter könnte jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr mit ihm laufen gehen da sie um diese Zeit sowieso immer Joggt.
Ich könnte jeden Tag nach der Schule mit ihm eine bis zwei Stunden laufen gehen am Mittwoch auch länger und ich würde dass dann auch immer tun.
Wir würden mit ihm auch auf eine Hundeschule gehen die uns eine Freundin empfohlen hat die selber zwei DSH besitzt.
Denkt ihr das dass von der reicht um einen Schäferhund zu halten oder was sollen wir sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?