Grabber Problem? Dringend Hilfe erforderlich...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ka eig brauch man nicht mehr... Es könnte echt an dem Tv liegen ich meine zur derzeit gab es sowas noch gahr nicht wie ein video Grabber... Müsste aber teoretisch trotzdem funktionieren...

xInsidiousx 19.10.2012, 20:17

Das ist doch sch**** xDD Ich fühl mich gemobbt..o.o Jetzt hab ich mich so gefreut wieder lpen zu können und dann das..-_- Trotzdem danke :]

0

was willst du eigentlich machen?

xInsidiousx 19.10.2012, 20:11

Berechtigte Frage..upps xD Naja ist für Lets Plays..hat früher alles immer super mit unserem alten/neuen TV und altem PC geklappt.. Jetzt klappt gar nichtsmehr...T.T

0
larry2010 19.10.2012, 20:26
@xInsidiousx

ich geh davon aus, das du die konsole an den fernsehr angeschlossen hast und vom fernsehr aus dann das bildsignal in dne computer bringen willst.

in der regel hat ein röhrenfernsher aber keinen ausgang frü das bild.

ich würde deshalb die konsole dirket an dne pc anschliessen, dort sollte man dann das eigehend ebild sehen können

0
larry2010 19.10.2012, 20:36
@xInsidiousx

der grabbe rwird doch siche rübe rusb an den pc angeschlossen oder ?

und an diesem schliesst du die konsole an.

0
xInsidiousx 19.10.2012, 20:40
@larry2010

Hm..und wie stellst du dir vor dass es gezockt wird..nehmen wir als Beispiel Wii..einfach dann auch über Sensorleiste?

0

Was möchtest Du wissen?