Grab von Santa Claus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn santa clause tot wäre würden wir ga keine geschenke mehr bekommen!

isidor72 25.12.2009, 10:45

stimmt! Dankeschön :o)

0
katti1980 25.12.2009, 10:46
@isidor72

die geschneke hab ich von meiner family bekommen und net von herrn claus.

0
isidor72 25.12.2009, 10:49
@katti1980

der Drecksack, ... hat wohl zuviel zu tun gehabt und dich einfach vergessen! *

0

namens gleichhiet gibts ja oft. sicherlich mag dieser herr gestorben sein. vor jahren stand bei uns in der tageszeitung eine traueranzeige das ein paul panzer gestorben ist. der mann hieß aber wirklich so. der typ im tv hat den namen ja nur als künstlernamen dennoch hab ich ziemlich komisch geschaut.

Da Santa Claus der englische Name für „Sankt Nikolaus" ist, muss ich dir leider schreiben, dass der Heilige Nikolaus oder besser Nikolaus von Myra oder Bischof von Myra in Kleinasien, ein kleiner Ort etwa 100 km südwestlich von Antalya in der heutigen Türkei, im 4. Jahrhundert lebte und schon sehr lange tot ist.

Der Typ, der da gestorben ist, ist ja schon 2000 gstorben. Hast du die letzten Jahre keine Geschenke gekriegt oder wie?

Eine Frage dazu hab ich noch: Wurde der 164 Jahre alt?

isidor72 25.12.2009, 10:53

Sachen gibts, ... der hat sich vermutlich gut ernährt, ... Orangen und Nüsse ... und Lebkuchen sind ein Garant für ein langes Leben! :o)

0

Was möchtest Du wissen?