Grab meines Vaters in einem Neubau (Raum, eingemauert)?

1 Antwort

Und was willst du jetzt hören? Was soll man denn ohne Hintergrundinfo dazu sagen? Lebt dein Vater noch? Ist in letzter Zeit etwas vorgefallen?

Woher sollen wir den wissen was der Traum bedeutet? Oft sind Träume jedoch gemisch aus Sachen die wir erlebt haben. Träume sind also nicht immer wahr, aber in ihnen kommen irgendwelche Sachen vor, die du schon mal so ähnlich erlebt hast, oder mit denen du dich viel beschäftigst.

alles gut!

also: mein Vater ist schon lange Tod. Umgebettet seit einigen Monaten in unser Heimatort. Wer nicht antworten kann soll es lieber lassen anstelle solcher Kommentaren. Danke

0
@Erzengel777

Du erzählst vom Traum, und das du das komisch findest, jedoch stellst du keine FRAGE. Desswegen habe ich so gut es ging geantwortet, und dich natürlich auch darauf hingewiesen. Falls es bei dir wie ein 'böser' Kommentar rübergekommen ist, tut es mir leid.

1

Was möchtest Du wissen?