Grab für haustier verschönern.Tipps?

4 Antworten

Das ist doch schon schön. Hast du dir mit Holz vielleicht ein Kreuz gebastelt oder einen schönen Grabstein im Miniformat?

Wir sind atheisten und deshalb nehmen wir auch wenn wir sterben kein kreuz aber danke ;)

2

Mit Steinen (z. B. ihren Namen legen). Auch mit Holz kannst du da sehr schön etwas machen.

Wenn du einen Hang zum Kitsch hast gehen auch Katzenfigürchen.

L. G. Lilly

Grab verschönerungsideen?

Hallo, Ich habe mir überlegt das Grab meiner verstorbenen Katze und meines verstorbenen Hamsters mal wieder auf vordermann zu bringen. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen?

Lg.

...zur Frage

Präsentation in Englisch über Haustier?

Hallo Leute, ich mache eine Präsentation in Englisch über meine Katze. Habt ihr Ideen,was ich schreiben könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Maulwurfbekämpfung an einem Grab?

Hallo,
wir haben leider das Problem, dass ein Maulwurf das Grab meines Vater ruiniert.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man ihn los wird? Wäre ganz dringend!

...zur Frage

Diebstahl auf dem Friedhof - was tun?

Hallo Leute,

Ich habe mich heute mal wieder furchtbar aufgeregt! Schon seit einiger Zeit wird regelmäßig das Grab meiner Oma geplündert, bzw. die Deko ;). Meine Mutter und ich haben vor einigen Monaten schöne Granitplatten gekauft und damit das Grab dekoriert, dazu noch 2 steinerne und wirklich schwere Pflanzschalen und einige Blumen. Jedes Mal, wenn wir kamen um Unkraut zu entfernen und neue Blumen zu bringen, fehlte eine Granitplatte und die die beiden Pflanzschalen! Das kann es doch wirklich nicht sein, zumal sowas nicht gerade billig ist und einige Kilos haben die schon gewogen. Da muss doch einer ganz geplant mit einer Schubkarre oder so gekommen sein, um die Platten und die Schalen zu klauen! Ich höre ja immer wieder, dass sowas vor kommt, aber was kann man dagegen machen? Ich finde das so respektlos!

Was habt ihr für Ideen oder was habt ihr ausprobiert, dass funktioniert hat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo, mein Hund sche*ßt immer auf das Grab und pinkelt gegen die Blumen und das Kreuz 😪?

Guten Tag
Ich habe ein Problem was mich etwas belastet, mein Hund kotet immer auf das Grab von meiner Katze und pinkelt zusätzlich entweder gegen das Kreuz oder gegen die Blumen die ich dort gepflanzt habe. Ich habe ihn auch schon angemeckert wenn ich das mal mitbekommen habe und seitdem macht er das nur noch leider wenn ich es nicht mitbekomme ( bin im Gewächshaus oder Mähe im Vorgarten rasen ) aber wenn ich dann wieder komme ist schon wieder ein Haufen auf dem Grab und da könnte ich echt sauer werden … 😡😡😡 Wir haben einen kleinen Wald am Haus wo er überall hinmachen könnte und darf aber doch nicht auf das Grab ?!?!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin langsam echt am Ende 😕
Lg

...zur Frage

Grab/Tote in andere Stadt bringen/Friedhof ( weite Entfernung )

Also ich möchte zu meinem Freund ziehen, aber meine tote Mutter liegt hier im Grab und ich möchte sie eigentlich auch nicht verlassen..

Könnte man theoretisch das Grab umlegen bzw. den Leichnam "mitnehmen"?

mit vielen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?