GPU zu niedrig für spiele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde zuerst mal einen aktuellen Grafiktreiber installieren. Am besten wechselst du auf dei Nvidia Homepage und lädst dort den aktuellen für dein System rutern. Dann einfach doppelklicken und den Anweisungen folgen.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx

Achte darauf in der Liste alles richtig anzugeben inkl 32bit oder 64bit Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
29.12.2015, 12:41

Wo finde ich das genau wie viel bit? (tut mir leid kenne mich nich so aus....) Habs schon herausgefunden

0

Bist du sicher, das du den Monitor an deiner Grafikkarte, und nicht an der iGPU der CPU hängen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
29.12.2015, 12:33

Ja also eigentlich schon sonst noch irgendwelche ideen was man machen könnte?

0

Wird die CPU zu heiß und taktet runter? Eigentlich solltst du sonst schon einen Unterschied merken, wenn du die Auflösung nach unten schraubst. Welche Einstellungen verwendest du denn sonst noch so? Qualitätseinstellungen, wie AA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
29.12.2015, 12:36

Sonst habe ich alles aus an Grafikeinstellungen. Und nein man merkt keinen unterschied. Kann ich das auch mit den MSI-Afterburner überprüfen wenn ja wo? bei der Cpu Temp. steht Min. 43 - max 53 bei 4 stück wenn das dir weiterhilft

0

Installiere die Treiber nochmal ( Neuste Version )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
29.12.2015, 13:06

Habe ich

0

das liegt an der sehr betagten und langsamen grafikkarte.

die anzeige ist falsch, eine 650 ist einfach nicht mehr zeitgemäß - vor allem nicht in fullhd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
29.12.2015, 12:25

Danke für die schnelle antwort, aber was heißt das jetzt? :b

0
Kommentar von Marbuel
29.12.2015, 12:36

Cs:Go und auch viele andere Spiele kannst du mit einer GTX 650 locker in 1080p spielen, vor allem, wenn du den Detailgrad etwas verringerst.

0

Hallo!

Ich sehe direkt, das sie nicht zu niedrig ist, wahrscheinlich bist Du auch so einer, der die Schuld der Hardware giebt, anstatt sie mal sauber zu machen und die Software auchmal zu säubern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
29.12.2015, 13:21

Er kennt sich nicht so gut aus ! Also was ist dein Problem? Anstatt vernünftig einen Rat zu geben...

0

Welche spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
29.12.2015, 12:49

CoD: Mw2 , Cs:Go, SKILL Speical Force 2

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
29.12.2015, 12:50

Sieht nach Überhitzung aus. Kann aber auch an der etwas in die Jahre gekommenen 650ti liegen.

0

Was möchtest Du wissen?