GPU Zu heis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich stimmt etwas mit der automatischen Anpassung der
Lüftergeschwindigkeit nicht. Wenn sie sich nicht selbst reguliert, nimm'
sie mal komplett aus dem Computer (dabei kannst du auch gleich den
Kühlkörper säubern) und versuche es mit neuen Treibern.

Natürlich ist die 570 nicht mehr die neuste Karte. Es könnte ganz einfach sein, dass sie langsam den Löffel abgibt.

Du kannst es einmal mit einer benutzerdefinierten Lüfterkurve im MSI
Afterburner versuchen. Womöglich springt der Lüfter dann darauf an. Wenn
nicht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Karte zu tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanselnuss
02.04.2016, 22:50

Hallo Ontodog.

Erstmal danke für deine Antwort.

Frage: Wie kann ich die Automatische lüfteranpassung ohne MSI Afterburner Aktivieren?

Und wie stelle ich am besten die Lüftergeschwindigkeit im MSI Programm ein?

Auf den MSI Afterburner Springt die kraka auf alle fälle an.

Gruß

0

Hast du den Lüfter mal gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanselnuss
02.04.2016, 22:42

Ja, GPU Lüfter sauber wie neu. Und alle anderen sind auch erst vor einer woche sauber gemacht worden! Daran kann es leider nicht liegen :-(

0

ich glaube dass deine graka kaputt ist, da die gtx 750 eh nicht mehr die aktuellse ist, würde ich dir empfehlen eine neue grafikkarte zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?