GPU Z EIN SCHEIß VIRUS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GPU-Z selbst ist auf jeden Fall kein Virus und hat mit deinen Problemen nichts zu tun. 

Zur Info: Bei Chip musst du darauf achten nichts mit deren Installer herunterzuladen. Du musst manuell installieren auswählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das damals auch mal, allerdings nach einem download von der Microsoftseite. Bei mir half leider nur, dass ich Windows neuinstallieren musste, einen fix konnte ich nicht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParanoidGengars
23.08.2016, 19:44

könntest du mir etliche dann vllt sagen wie ich es fixen kann? Wäre nett weil das was auf der Seite steht wird wohl stimmen, aber weiss nicht wie man es fixen kann

0

Antivirus mal scannen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte den Computer im abgesicherten Modus Eingabeaufforderung.

Dann kommt ein schwarzes Fenster auf dem steht C:\\> 

Dort gibst Du dann folgendes ein (immer am Zeilenende ENTER drücken.

cd \\

cd windows

cd system32

rstrui

Dann kommt die Wiederherstellungskonsole ... wahrscheinlich findest Du dort eine alte Version auf die Du den Computer dann zurücksetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParanoidGengars
23.08.2016, 19:48

Wie starte ich den direkt, ohne PC zwangsreset durchzuführen?

0
Kommentar von ParanoidGengars
23.08.2016, 19:54

danke, habe ich jetzt gemacht, soll ich den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten oder das wo nur abgesicherter Modus steht

0
Kommentar von ParanoidGengars
23.08.2016, 20:03

Also wenn du F8 dann drückst kommen dann ja mehrere startoptionen, da soll ich dann den den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung auswählen oder?

0
Kommentar von ParanoidGengars
23.08.2016, 20:05

weil mein PC startet ja normal, nur das unten links steht das nicht bestätigt ist das es das originale Windows ist, und ich konnte Steam auch nicht starten

0

Was möchtest Du wissen?