Gpu wird seit heute nichtmehr erkannt , und full hd Monitor kann nurnoch 720p anzeigen , woran könnte das liegen?

3 Antworten

Kann an den Treibern liegen, mit großer Wahrscheinlich ist das sogar die Ursache deines Problems. Lad dir mal die aktuellen Treiber runter und installiere diesen. Kann sein das Windows (falls du das benutzt) ein automatisches update gemacht hat, was fehlgeschlagen bzw. fehlerhaft ist.

Mach das erstmal und berichte dann mal.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Windowsmaschine handelt.

Was sagt denn der Geräte-Manager unter Grafikkarte?

die wird auch nichtmehr im Geräte Manager angezeigt

0

Frag mal im Media Markt

ich frag nicht umsonst auf gutefrage.net , ich denke hier gibt es auch leute die sich auskennen :D

0

vlt. sind hier ja Leute vom Media Markt :D

0

Was möchtest Du wissen?