GPU von NVIDIA steht nicht zur Verfügung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss das fragen, hast du deine(n) Bildschrim(e) auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen, oder am Motherboard?

Ansonsten, wie sieht es im UEFI/BIOS aus ? Wird da deine Grafikkarte erkannt?

Siehst du deine GTX 1060 im Gerätemanager?

(Ich gehe jetzt mal davon aus, du hast deinen Treiber schon auf dem neusten stand)
Treiber der Grafikkarte richtig installiert?
-> Treiber nochmal deinstallieren und nochmal installieren könnte helfen.

Je nach Motherboard hersteller, kannst du im BIOS/UEFI aauch einiges einstellen, schau da mal nach.

MurviZ 21.01.2017, 11:32

Wie kann man auf die BIOS/UEFI zugreifen?

0
Neubii 21.01.2017, 11:34
@MurviZ

Beim Booten, kommt zuerst auf deinem Screen dein Motherboard, je nach Motherboard musst du dann eine Taste drücken.

1
Relax991 21.01.2017, 11:48

warum ein Daumen runter bei der Antwort?? Er will helfen...

0

Was möchtest Du wissen?