3 Antworten

du musst aufpassen wegen der größe der graka. die gtx970 ist wesentlich kleiner wie eine 980 oder 980 ti. wie die anderen sagen wäre dann allerdings die cpu zu schwach. zudem finde ich keine info zum netzteil ob dieses über genug power verfügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, auf ne 980 lohnt sich halt nicht, und ne 980 ti ist schon wieder zu gut, da der Prozessor vergleichsweise schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockbuster2
28.03.2016, 23:43

Welcher Prozessor würde gut für die GTX 980 Ti passen?

0
Kommentar von Swaguser1234
28.03.2016, 23:43

I7 6700k oder so, vielleicht auch schon ein i5 6600k.

1

Das ist doch egal weil hoffentlich niemand so blöd ist und sich diesen fertig-PC kauft. An sich währe es natürlich möglich. Schließlich hat jede Grafikkarte den selben Anschluss auf dem Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?