GPU Temperatur Grenze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Grafikkarte hält schon relativ viel aus.. Also bei 60 Grad solltest du dir keine Sorgen machen.

Meine RX480 Red Devil hängt oft bei 75°C+ rum, unter Volllast ist das in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vector2012
22.01.2017, 18:56

Aber wo ist die absolute schmerzgrenze bei der GTX serie???Habe dummerweiße keine Benchmarks oder stati gefunden die mir das zeigen.
Ich mach mir nur ne platte weil zu hohe Hitze ja der Killer schlechthin für Hardware ist und die Karte eben Nagelneu.

0

Ganz normal selbst, musst dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend,

Meines Wissenstandes nach, ist die Absolute Schmerzgrenze 90 grad Celsius.Aber das ist natürlich kein Dauerzustand für die GPU.

Kleine rand Information, meine alte Gtx 750 ti, Schaffte unglaubliche 110 Grad, bevor sie sich mutter Natur beugte,

Mit Grüßen verbleibend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vector2012
22.01.2017, 19:18

Also kann ich davon ausgehen das die Karte kein ding weg hat und ordnungs gemäß funktioniert ja???Obwohl 90 echt n hammer is

0

Was möchtest Du wissen?