GPU Temperatur 86Grad Normal?

4 Antworten

Also generell kann die GPU schon mal So heiß werden, Auf Dauer isz das allerdings nicht Gut. Schau mal das du alle Lüfter im PC auf 100% drehst. Wenn das nicht hilft kauf dir einen zusätzlichen GraKa Lüfter

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal die Kühler abstauben und die Grafik etwas runterschrauben. Eventuell könntest du ja noch einen zweiten Lüfter einbauen, der dann für die GraKa mitwirkt... ;)

sowas von nicht! bei mir ist es beim zocken schon maximal 70°C . must mal deine kühlung putzen.

(GPU) Lüfter mit Programm steuern?

Habe Asus Lüfter abmontiert und mit Morpheus II und 2x 120mm Lüfter ersetzt. Jetzt habe ich aber keine Korrelation mehr zwischen GPU Lüfter und GPU Temperatur, sprich es gibt keine Option mehr, dass sich die Lüfter verhältnismässig zur GraKa Temperatur regulieren.

Gibt es ein Programm (ausser SpeedFan oder CoreTemp), das die GPU Temp auslesen kann und man eine Lüfterprofil dazu erstellen kann?

Danke

...zur Frage

Programm zur Computer Temparatur Anzeige?

Hallo wie heißt ein Programm wo man schauen kann wie viel Grad es im Computer Gehäuse hat

...zur Frage

Welche GPU Temperatur ist Normal für....

Hallo Leute ich hab mal eine frage zu meinem Laptop. Er hat I7- 2630qm 2 ghz und eine AMD Radeon HD 6900M.

Nun zu meiner Frage:

Ich hatte eben beim zocken das gefühl das es unter den tasten wasd (also links) wo auch mein 2. und 3. Monitor angeschlossen sind sehr warm war, ich hab mir ein programm runter geladen zum messen der temperatur und habe festgestellt das meine GPU temperatur auf 93 C° war und meine GPU Temp #1 #2 #3 zwischen 93, 98,5 und 98 waren.

Ist das noch normal oder ist das sehr schlecht ? und was könnte ich dagegen tun ?

( hab ganz normal auf einem Youtube geschaut, mitte wow gespielt und links facebook auf gehabt)

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ist meine CPU zu heiß und wenn ja was soll ich tuen?

Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC geholt bzw. selbst zusammengebaut und in diesem habe ich einen Ryzen 5 2600. Ich kühle ihn mit dem boxed Kühler und die CPU ist immer wenn ich nur auf dem Desktop bin bei 90-100 Grad. Was kann ich da tuen?

...zur Frage

GPU und CPU Auslastung dropt ca. alle paar Sekunden?

Alles paar Sekunden dropt meine GPU und CPU Auslastung und habe dadurch frame drops. Temperatur ist aber nicht das Problem.

GPU: GTX 1060 Temperatur ca. 70 grad

CPU: AMD FX 8370 Temperatur ca. 60 grad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?