gpu temp in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Temperatur finde ich noch in Ordnung....alles über 80 Grad finde ich bedenklich. Man kann auch über catalyst den Lüfter höher stellen.....das würde noch ein paar grad (15-20) weniger bringen, wird aber laut wie ein Staubsauger. Ich habe das Problem mit meiner HD6950 von xfx Lüfter geht nie über 50% bei 82 Grad. desahlb stell ich beim zocken den Lüfter auf 62%. Bleibe dann unter 70 Grad Gott sei Dank habe ich dann eh nen Kopförer auf :)

weißt du wo der tpc100 liegt ? also ob auf den oder in der Platine. Weil wenn außerhalbist das viel viel zu heiß wenn das in der Platine liegt ist das in ordnung. Eine Platine fühlt sich mit 180 grad noch total gut=) die hält auch locker 450 grad aus bloß die chips nicht=)ein tpc100 ist ein Temperatur verstellender Wiederstand mit dem man hohe Temperaturen messen kann das 100 bedeutet bei 0 grad hat er 100 ohm=)

Also bei 74 Grad ist es noch nicht kritisch.Wenn es aber über 85 Grad + steigt,solltest du dir überlegen mal vielleicht einen neuen Kühler zu kaufen. Uns fehlen noch deine CPU daten? Den manchmal kann auch die Temperatur hoch steigen wegen dem CPU System. Steigt den die Temperatur höher wenn du länger spielst?

mfg

JA, ist noch igrünen Bereich. Notfalls kannst du dich im Pcgh-Extrem Forum noch erkundigen

Was möchtest Du wissen?