GPU RAM defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? (PC öffnen )

Temeratur de Grafikkarte ?  wurde Die gereinigt ? Raucher ?

andere Treiber probieren & Windows updaten 

Deaktiviere integrierte Grafik von CPU / Motherboard & Funktion "Hypermemory" im BIOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAhnungslose7 04.10.2017, 20:06

Also das ganze tritt seit 1-2 Monaten auf, hatte jetzt schon mehrere Treiber Updates..

Die Karte wird wird 60°C heiß und ich rauche nicht (+ Staubfilter).

Die genau Bezeichnung kenne ich nicht von dem Netzteil, ist aber ein 450watt Netzteil von be quiet.

Die bios Sachen habe ich noch nicht ausprobiert.

0
surfenohneende 05.10.2017, 00:18
@DerAhnungslose7

Die genau Bezeichnung kenne ich nicht von dem Netzteil, ist aber ein 450watt Netzteil von be quiet.

Genaue Bezeichnung sollte man immer wissen ... 

es ist ein massiver Unterschied zwischen z.B. Bequiet P5 & Bequiet Dark Power Pro P11

Die Karte wird wird 60°C heiß und ich rauche nicht (+ Staubfilter).

Gut


0

Du kannst versuchen deine Treiber zu aktualisieren. Falls das nichts hilft, dann lass die Karte austauschen. Hast du noch Garantie drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAhnungslose7 04.10.2017, 18:23

Dies ist jetzt schon seit mehreren Treiber Versionen.. Dann muss ich wohl die austauschen... :/

0
Anonymus2102 04.10.2017, 22:19

ich hab leider nicht viel ahnung davon, aber du kannst nachschauen, ob das ein fehler ist, der häufiger auftritt, also auch bri anderen

0

Hallo,

ist noch Garantie auf der Grafikkarte? Wenn ja, dann einfach zurückschicken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?