GPU Preise explodiert?


28.01.2020, 19:24

Häh? In meinem Warenkorb steht dieser Preis, schaut mal hier:

6 Antworten

erstmal zu deiner eigentlichen frage dieses Grafikkartenmodell ist jetzt wieder bei ca 350 euro aber dennoch würde ich dir eher eine red dragon empfehlen erstens billiger und zweitens fast wenn nicht sogar über der leistung dieser karte

2te sache warum eine Barracuda m.2 ssd die ist viel zu überteuert

für das geld bekommst du sogar 1tb m.2 speicher

Ich glaube dieser rasante Preisanstieg der GPUs in den letzten Jahren liegt am Bitcoin Mining. Gab ja sogar ne richtige Grafikkarten-Knappheit, soweit ich mich recht erinnere 😄

 in den letzten Jahren

Hier gehts aber um einen Zeitraum von zwei Tagen...

0

Die Karte ist im Moment sehr gefragt, deswegen der hohe Preis

Was möchtest Du wissen?