GPU passt wird nicht erkannt. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr ungewöhnlich. Wenn du mir dein Mainboard und die Grafikkarte nennen könntest schau ich nach was da nicht stimmen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
13.02.2016, 20:19

Also als GraKa hab ich eine PNY GeForce GT 730 und als Mainboard ein Dell Ink. Model: 088DTI

0

Leider habe ich dein Mainboard nicht finden können, aber könnte es zufällig sein, das deine Grafikkarte einen anderen Anschluss als dein Mainboard hat?

Weil soweit ich weiß müssen beie PCI, oder PCI-Express sein.

Falls eines der beiden Teile nen anderen Anschluss hat, stimmen die Pins ja nicht mehr, glaube ich zumindest!

Versuchs mal mit nem anderem Steckplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
14.02.2016, 17:52

ich hab das problem schon regeln können aber trotzdem danke für deine Mühe :)

0
Kommentar von najfcb
24.02.2016, 06:06

ich hab die GraKa reingesteckt und nach edlichen versuchen mit NVidia Experiens den Treiber installieren können :D

0

Normalerweiße ist mir so etwas nur bei einer Soundkarte mit einem kleinerem PCI-E Stecker bekannt, aber wie mein Vorredner da unten schon sagte, musst du erst mal die Komponenten nennen, damit dir geholfen werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
13.02.2016, 20:21

Okay hab ich gemacht. Aber der Lüfter läuft von der GPU 

0

Was möchtest Du wissen?