Gpu macht beim Start komisches Geräusch, ist das was schlimmes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Lüfter, der auf 100% dreht bevor er ein PWM update bekommt.

Meinst du jetzt das Rauschen, was durchgängig im Video war? Ich meine nähmlich das plötzliche Geräusch was auftaucht und dann schnell wieder verschwindet.

0
@Plompii

Nein, er meint dein kurzes Geräusch. Das ist nur der Lüfter

0
@Kaleopan

Was soll ich dann sagen? :D Geräusch vor dem Bildfehler?

0

Also ich kann nichts komisches hören. Das am Anfang sind einfach die Lüfter die auf 100% drehen im POST.

Installier mal alle neuen treiber

Also ich habe den Treiber für die RX580 schon installiert.

0