GPU LED am Mainboard leuchtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor Du in Panik verfällst, solltest Du bei einem frisch zusammengebauten/zusammengesteckten PC erstmal alle Steckverbindungen überprüfen. Dann guckst Du, ob die LED noch leuchtet und guckst in der Anleitung nach, was Dein PC Dir damit sagen will.

Revive01 29.06.2017, 16:48

Jo dange und ich werd schon nicht in Panik verfallen;)

0

Die Glaskugel ist leider kaputt. Aber ich gebe dir einen ganz heißeb Tipp: im Handbuch des GPU steht mit sicherheit drin, was das für eine LED ist und was sie bedeutet 😉

flauski 29.06.2017, 16:41

Ich vermute, dass er eine LED auf dem Mainboard meint und er so lieber die Anleitung des Board zu Rate ziehen sollte. Aber in der Sache bin ich ganz bei Dir. Ohne Angaben von Details kann nur die Glaskugel helfen.

0

Was möchtest Du wissen?