GPU Latenz 100%, hoher ISR Wert?

3 Antworten

Dass die GPU Auslastung bei Spiele auf 100% ist, ist ja normal soviel ich weiss. Das sollte also eigenlich dann nicht das Problem sein.

Ich bin KEIN Experte. Folgendes sind also nur Vermutungen meinerseits und könnten evt nicht zutreffen.

Für mich hört sich das so an, als hätte USPORT.SYS und dygkrnl.sys was mit dem (Grafik)Treiber zu tun oder so.
Hattest du das Spiel laufen während du LatencyMon benutztest?
Falls ja hat es da evt angeschlagen weil eben das Spiel läuft und dadurch diese 2 Werte "zu hoch" waren.

Vielleicht ist also dein Prozessor einfach nur etwas zu schwach für deine Spieleinstellungen, und du musst diese etwas heruntersetzen.

Wie gesagt. Das sind nur Vermutungen. Vielleicht ist das also mehr eine Umgehung des Problems als eine Lösung.

Würde dir raten, davor zu checken ob alle Treiber am neusten Stand sind. Kann evt auch die Fehlerquelle sein.

Oh. Du sagtest ja, dass alle Werte (sonst) passen würden.
Also die CPU Auslastung während des Spiels springt nicht ab und zu auf 100%?

0
@DaDarvid

CPU ist von 30-60% ausgelastet, wie immer eben. Nur GPU springt von 30% auf 100% und das immer millisekunden.

0

erstmal alle hintergrund programme beenden wenn du wallpaper engine hast auch komplett schließen :D ansonsten würde ich sagen schlechtere grafik auswählen ...oder aufrüsten :D

Kapier ich nicht, gestern noch also 30 Oktober konnte ich wunderbar z.B ein Unreal Engine 4 auf Ultra 60FPS spielen. Doch von Heute auf Morgen kackt plötzlich einfach alles ab und der komplette pc lagt. 

0
@Hurpyderpy

schau mal beim tasmanager wass überhaupt so viel saugt wenn es nicht nötig ist beende es einfach ...darunter fallen auch virenschutz programme ...die nerven mich nur xD

0
@inksz

es ist bereits alles unnötige deaktiviert. Der Pc hat eine sehr gute Leistung gebracht. Alle Werte im Taskmanager sind zwischen 10-30%, nichts ist gewaltig am ziehen. Dennoch bringt die GPU immer wieder kurz 100% Auslastung für millisekunden.

0

Treiber kürzlich geupdated?

Ja warum?

0

Extreme Laggs in Gta V?

Mein Problem ist wie oben beschrieben mein gta 5 total laggt und ruckelt obwohl ich alle grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt habe Meine Specs: AMD fx 6350 six core Geforce Gtx 970 8gb ram ddr3 Billig Mainboard

...zur Frage

Minecraft mehr FPS / FPS haben sich schlagartig verschlechtert?

Hallo, ich habe in letzter Zeit weniger FPS als sonst bei Minecraft. Das Seit ich auf den GommeHD Server gejoint bin.. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie man nun an FPS rankommt? Ich habe normalerweise konstante 30 FPS, jetzt liegen sie im 15er Bereich. Da Ich mit Forge spiele, ist es ja nicht möglich Optifine zu installieren, oder etwa doch? Wenn ihr eine Ideee dafür habt, wäre ichs chonmal dankbar, aber solltet ihr noch andere Ideeen haben lasst es mich bitte wissen! Ich habe mir bereits mehr RAM zugewiesen, 3 GB um genau zu sein. Wenn ich 4 GB zuweise ändert sich nichts. Mein Computer läuft unter Windows 7 und hat insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher. Auch das Erhöhen der Priorität des Java Prozesses durch den Taskmanager hat mich bisher nicht weiter gebracht.

...zur Frage

Undelivered Mail Returned to Sender - Telekom/t-online

Hallo, ich habe heute eine Email mit meinem t-online Account verschickt und dann bekam ich folgende EmaiL:

This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

So, was soll ich jetzt tun? im Anhang ist sogar die E-Mail, die ich heute verschickt habe...und dort waren auch persönliche Daten enthalten.

Gruß

...zur Frage

Kann ich mehr Kerne in den Prozesor bekommen?

Hallo.

Ich spiele gerne Fortnite, jedoch erfüllt mein Pc nicht die Mindestanforderungen.

Als Mindestanforderung sind 4 Kerne im Prozessor angegeben, jedoch besitzt meiner bloß 3 Kerne.

Da mich diese kleiner Ruckler im Spiel sehr stören, wollte ich hier einfach mal fragen, ob man da etwas machen könnte, sodass ich eventuel 4 Kerne in den Prozessor bekomme oder es eventuel nicht mehr ruckelt. Danke!

LG.

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop auflade ruckelt es in Spielen und bei Videos, was soll ich da tun?

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neun Laptop gekauft (Acer Aspier E 17). Wenn ich ihn im Normalbetrieb nutze klappt alles perfekt, also Spiele Videos,... .Jedoch wenn ich ihn ans Ladekabel stecke fängt alles aufeinma an zu ruckeln. Wie aknn ich das ändern, sofern ich etwas dagegen tun kann.

...zur Frage

Was bedeutet "to be or not to be"?

Also nicht die Herkunft oder die Übersetzung, sondern die Bedeutung. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?