GPU ist durchgebrannt nach bitcoins?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, da haste schlechte Karten. Die Grafikkarte wurde ja eigentlich "missbraucht". Nur weil Minen mit Grafikkarten besser und schneller geht, heisst das ja nicht, dass man die Grafikkarte dafür einsetzen darf. Abgesehen davon, welche Versicherung würdeste denn bemühen wollen?

Hast du noch garantie?

Hast du die Grafikkarte übertaktet? Wenn ja, pech gehabt.

Wenn nein, sollte die Garantie immernoch dasein, da die Karte eigentlich nicht schmelzen sollte.

kamazibel 03.02.2016, 14:23

hab die garantie

0

Welche Versicherung sollte hier denn leisten? :D

Bitte noch einmal schreiben, damit man auch verstehen kann, was du meinst. Außerdem auf welche Versicherung berufst du dich überhaupt.

Ergänzend, was hat ein Grafikprozessor mit einem digitalen Zahlungssystem zu tun ?

HenrikHD 03.02.2016, 14:06

Bitcoin Mining?

0
Apolon 03.02.2016, 15:30
@HenrikHD

Das hilft hier auch nicht weiter.

Welche Versicherung hast du denn für solche Fälle abgeschlossen ?

0
kamazibel 03.02.2016, 20:49

unfallversicherung

0
Apolon 04.02.2016, 00:40
@kamazibel

Sorry - aber was hat dies mit einer Unfallversicherung zu tun.

Die leistet, wen du durch einen Unfall Invalide wirst oder ins Krankenhaus kommst, oder eine ambulante OP erforderlich ist, oder eine Unfallrente bekommen kannst oder auf Grund eines Unfalls zu Tode kommst.


0

Wenn du noch eine Hersteller-Garantie oder gesetzliche Gewährleistung auf die Grafikkarte hast, kannst du versuchen sie beim Verkäufer bzw. Hersteller zu reklamieren.

Ansonsten wüsste ich nicht, welche "Versicherung" diesen Schaden übernehmen sollte, außer du hast speziell hierfür eine Versicherung abgeschlossen.

Da wir deinen Versicherungsvertrag nicht kennen und du offensichtlich zu faul bist selber zu lesen wird es wohl nie eine Antwort geben ;)

Ernsthaft: Woher sollen wir denn bitte wissen, was deine Versicherung abdeckt und was nicht!?

kamazibel 03.02.2016, 14:24

naja da ist garantie drauf

0
martinhg 03.02.2016, 14:36
@kamazibel

Was hat denn eine Garantie mit einer Versicherung zu tun!?

Und auch hier: Wir kennen die Garantiebedingungen deines Herstellers nicht und können es dir daher nicht sagen.

0

Von welcher Versicherung? Und wer ist Schuld an dem technischen Defekt?

Nein natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?