GPU für 350 Euro maximal?

4 Antworten

Für 350 Euro wirst du mit der RTX 2060 am meisten Leistung bekommen, AMD hat evtl. günstigere Karten, diese sind allerdings im Stromverbrauch um einiges höher und vor allem beim Spielen sehr laut. Wenn du es schaffst eine GTX 1070ti für 350 Euro zu bekommen ist diese besser weil sie 2GB mehr vRam hat, sonst aber die gleiche Leistung besitzt.

11

Sorry aber das ist nicht richtig. Für 350€ bekommt man auf Mindfactory eine RX Vega 56 die ist schneller als eine 2060 als auch eine 1070Ti weil sie gerade durch den neuen Treiber sogar auf gleichem Niveau einer 1080 liegt.

0
16
@DerHenker1505

https://youtu.be/Bv4R499wNmE

Das Video zeigt am Ende aus 10 spielen die Durchschnitt FPS.

1080p:

• RTX 2060 hat im Durchschnitt bei 10 spielen 94 FPS
  • Vega 56 hat im Durchschnitt bei 10 spielen 88 FPS

1440p:

• RTX 2060 hat im Durchschnitt bei 10 spielen 70 FPS
  • Vega 56 hat im Durchschnitt bei 10 spielen 65 FPS

Die Vega 64 ist besser als die RTX 2060 aber bei beiden Fällen im Durchschnitt nur 1 FPS besser als die RTX 2060. Die Vega 64 hat allerdings einen stromverbrauch von fast 300 watt und steht damit in keinem Verhältnis zur RTX 2060.

0

Hallo,

eine RTX 2060, GTX 1070Ti oder Vega 56 kommen da in Frage.

LG

8GB XFX Radeon RX 590 Fatboy für 240€ und gut ist.

kann es sein dass man durch Cola light nicht abnehmen kann?

hab gestern qausnahmsweise Cola light getrunken da ich mal keine lust auf wasser oder tee hatte.

ich habe rein gar nichts abgenommen bei 350 kcal gegessen und 412 wieder durch Sport verbrannt.

kann das an der Cola light liegen?

Ps. also ab heute gibt's nur noch wasser und ungesüßten tee mal schauen ob ich dann weiter abnehm. Und achja ich habe mich satt gegessen und solang ich kein hunger hab ist das ja auch nicht schlimm mit den höchstens 400 kcal essen!

...zur Frage

Guter Laptop für maximal 500 Euro?

Ich suche einen Streaming Laptop mit dem ich z.B Fortnite von der Ps4 aus übertragen kann. Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen für max. 500 Euro? :)

...zur Frage

Grafikkarte mit 3 DVI Ausgängen

Nabend,

wie in der Überschrift, suche ich eine Leistungsstarke Grafikkarte mit 3 Dvi ausgängen für 3 Bildschirme.

Sollte nicht teurer als max. 350 Euro sein, werde sie dann so oder so gebraucht kaufen.

Mfg Ceravelox

...zur Frage

Grafikkarte GTX 970 Temperatur

Moin, wenn ich Evolve auf max. Grafikdetails zocke, wird meine neue GTX 970 bis zu 73 Grad Celsius warm. Die Lüfter gehen dabei automatisch höchstens auf 48% Leistung. Ist das noch im annehmbaren Bereich oder sollte ich die Lüfter höher schalten?

...zur Frage

Welches Handy wäre am besten zu kaufen für maximal 150 Euro?

Ich bin auf der suche nach einem recht guten aber gebrauchtes Handy für aller höchstens 150 euro.

Dabke im Voraus.

...zur Frage

GPU Temperatur zu hoch bis 75 grad?

GPU:Geforce GTX 950 2g palit 1 Lüfter Wenn ich im Internet bin ist sie so 30-40 heiß und wenn ich zocke dann geht sie maximal bis 73 grad ist das normal ich mach mir irgendwie Sorgen :( Aber schon mal Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?