Gpu drosselt sich von selbst (Minecraft mit shader mod) --> Frameeinbrüche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen i7 3770 und eine GTX 670 und ich habe 45, der Shader Mod sieht zwar schön aus wird aber nie Richtig auf Java laufen. Java wurde einfach nich für Spiele entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulaner007
24.01.2013, 18:37

Denks mir, bei mir sinds am anfang auch immer 40-45fps aber nach 5 minuten dann nur noch 20 eben weil die GPU nur zu 50% ausgelastet ist.

0
Kommentar von paulaner007
24.01.2013, 18:43

Toll jetz hab ich den Shader Mod deinstalliert jetzt lagt es nach 5 Minuten wieder, davor hab ich 650fps und danach 1fps. Ich hasse Minecraft

0

wird wahrscheinlich zu heiß und um Schäden zu verhindern taktet sie sich runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulaner007
24.01.2013, 18:06

nein unter Volllast grade mal 60°

0

Temperatur der GPU bei Last?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulaner007
24.01.2013, 18:07

60° maximal, die twin frozr hat ein gutes Kühlsystem

0
Kommentar von paulaner007
24.01.2013, 18:18

Ich versteh nicht ganz wie es sein kann, dass ich z.B. Crysis 2, das zur zeit grafisch beste Spiel, mit HD Texturen und DX11 Tesslation auf höchsten Einstellungen, locker auf 50fps spielen kann aber es bei minecraft lagt. Das nervt mich

0

Was möchtest Du wissen?