GPU does not support DirectX 11.0 which required?

4 Antworten

Ich habe eine ATI Raedon HD 4800 Series Grafikkarte Mit 2 GB Ram

die ATI Raedon HD 4000 bis 4800 Series (von ca. 2008 ) kann nur DirectX 10.1

Du musst eine neue Grafikkarte kaufen

Schade . Hab nen Mac von 2008 aber ok

0

die ATI Raedon HD 4800 Series

verbraucht zwischen 114 bis 190 Watt  ... je nach dem Welche Du ganz genau hast...

0

Wenn das Spiel kein niedrigeres DirectX unterstützt, dann musst du eine neue Graka kaufen um es spielen zu können

Dan warte ich noch 4 Wochen biss ich mein neuen PC hab

0

Deine Grafikkarte ist zu alt sie unterschtüzt kein DirectX 11

Kann ich da nichts machen damit ich es spielen kann

0

Och mannnbnb

0

Wenn ich Rainbow six siege starte kommt "your graphics card does not support directx 11 features"?

Wenn ich Rainbow six siege starte kommt dieser satz aber ich hab schon in YT gesehen das man mi mein laptop Rb6 spielen kann was kann ich tun?

G540m 8GM ram Dx 11.1 Intel i5

...zur Frage

Wie schaut man sich was bei Burning series an?

Immer wenn ich mir Serien auf Burning series anschauen will, dann kommt das Your Browser does not support HTML5 Video Streaming. Please update your browser to ensure the best streaming performance.

Oder es ist einfach nur ein Puzzlestück abgebildet...helf mir was muss ich tun? Aber ohne mir Straftaten einzuhandeln!

...zur Frage

Geht Dying Light mit einer ( ATI Readon HD 4800 Series ) Grafikkarte?

Und zwar möchte ich Dying Light spielen aber ich habe eine  ATI Readon HD 4800 Series  Grafikkarte, kann ich  das trotzdem spielen?

...zur Frage

Wenn ich Rainbow Six: Siege starte kommt diese Meldung: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features, was kann ich dagegen tun?

Wie schon oben beschrieben wird mir dieser Fehler beim starten von Rainbow Six: Siege über Steam angezeigt: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features.

Auf der Website [ https://hitech-us.com/articles/entry/58/Your-graphics-card-does-not-support--DirectX-11-features ] war ich schon und habe versucht die dort beschriebene Lösung auszuführen, jedoch setzt sich diese Einstellung beim Starten des Spiels wieder zurück!

Sonst habe ich schon eine Menge Seiten durchforstet, hab jedoch keine weitere Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Daher versuche ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.

Zu meinen Daten:

Grafikkarte: GTX 750 TI [die sollte laut meinen Quellen Directx 11 unterstützen]

...zur Frage

Kann ich Cieties Skyline auf diesem Laptop spielen?

Mein Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter Ram: 8 GB (7,90GB verfügbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windwos 10
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Cities Skyline:

• MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wenn ihr noch etwas Informationen über mein Laptop braucht, schreibt einfach^^.

...zur Frage

Hilfe Metin2 klappt nicht ..........Sorry, your system does not support 3D graphics. Habe Xp

Immer wenn ich metin öffnen will steht immer ,,Sorry, your system does not support 3D Graphics............... ´´aba früher hats noch geklappt........Leute hilft mir bittee!! :/ Arbeitsspeicher : 512 MB RAM Habe DirectX 9.0 Prozessor : Intel .......... Systemhersteller : Fujitsu Siemens ..........Antwortet bitte so schnell wie es geht.,,,,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?