GPU does not support DirectX 11.0?

2 Antworten

Und um welches Spiel handelt es sich? 

Plants vs. Zombies GW2

0

Keine Treiber mehr für meine Grafikkarten, was tun?

Hallo!

Und zwar gibt es scheinbar offiziell keine Treiber mehr für meine AMD Grafikkarten. Ich bin nicht ganz so technikaffin/bewandert im Thema Computer, aber jedenfalls kann ich (dadurch?) meine Spiele nicht wirklich spielen, weil's alles sehr langsam von statten geht .. Gibt es dafür irgendwie eine Lösung? Könnte ich vielleicht von einem anderen Modell die Treiber benutzen? Eine Art "Modellentfremdung"?

Btw, falls das hiflt, meine Grafikkarten: AMD Radeon HD 6520G / AMD Radeon HD 7400M Series

...zur Frage

Windows 10? Irgendwelche Probleme?

Hallo, ich hab vor auf meinen PC (Intel Core i3 2025; 3,3 GHz und 8 GB Ram) Windows 10 zu installieren, hab ich dann irgendwas zu befürchten, in Form von Abstürzen und Problemen? Bei einer Freundin von mir Stürzt das System regelmäßig ab seit Windows 10. Also denkt ihr das geht klar, oder benötigt ihr evtl. noch weitere Systeminfos?

Danke in voraus Alex

...zur Frage

amd radeon HD 7420G amd radeon HD 7600M series für gaming?

amd radeon HD 7420G ,amd radeon HD 7600M series Grakaprozessor und GraKa 2,5ghz und 8gb ram würde es zum zocken auf battlefield4 niveau reichen bzw kann man hier die Graka wechseln(Laptop)?

...zur Frage

Reicht meine Grafikkarte für FIFA 17?

Hallo zusammen, auf origin.com steht zu den Systemanforderungen für FIFA17 Folgendes:

Betriebssystem Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz

RAM: 8 GB

Verfügbarer Festplattenplatz: 30,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 DirectX: 11.0

Meine Frage: Wie sieht es aus mit dieser Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series (genaue Bezeichnung meiner GraKa hab ich vergessen, der Gerätemanager sagt "ATI Radeon HD 4600 Series").

Das fett hervorgehobene ist das, was ich habe. Als Prozessor habe ich den i7 920 @2,67 GHz.

Würde die GraKa reichen?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Hallo und guten Tag Gibt es eine AMD HD Radeon 7400 Series oder nur AMD...7400M Series?

Mein schon etwas älterer PC enthält eine AMD HD Radeon 7400 Series jetzt hatte ich das Internet wegen paar technischer Details durchforstet und stoße nur auf AMDs HD Radeon 7400M Series was eine Notebook Grafikkarte ist. Nun finde ich auf dem PC keinerlei M hinter 7400 weder im Catalyst Center noch im Gerätemanager, was mich verwirrt. Wenn jemand bescheid weiß würde ich mich über Infos freuen Danke und einen schönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?