GPU BlackScreen?

3 Antworten

Dann ist die Grafikkarte defekt

Ab zum Recycling und ne Neue kaufen

Da kann so viel defekt sein, daß man das nicht sagen kann und orakeln schon 3mal nicht

Na wenn du die GPU schon in einem anderen PC getestet hast, dann ist wohl die Grafikkarte defekt.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ja aber denkst du den chip zu erhitzen oder so bringt was

1
@loewe554

Nein.

Es kann einfach zuviel defekt sein.

Kondensatoren, VRAM , Spannungswandler etc.

Der CHIP als solches ist zumeist nicht defekt.

0
@loewe554

Na dann, wenn du meinst... löte GRID BALL nach 🤣😂.

Denke jedoch das die Zeiten von kalten Lötstellen vorbei sind.

0
@WillEsWissen64

nein aber erhitzten kann tote lötstellen retten die zeiten sind nicht vorbei, hab genau das beruflich gelernt

1
@loewe554

O.k ... wenn du das gelernt hast, schiebe das Ding in den Backofen oder nimm einen Heißluftföhn.

0

Gpu kann kaputt sein.

Was möchtest Du wissen?